fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Wieder Occasion in Pattaya ❓🍺💃 Eine der umstrittensten Regeln aufgehoben – Thailand Dezember 2021

Mit dem heutigen Heed wurde einer der umstrittensten Regeln aufgehoben, die durch die Lage in Thailand immer weiter verlängert wurde. In Pattaya und der Provinz kann nun wieder in den Drinking locations andere Getränke angeboten werden, als es bislang möglich battle. Allerdings gibt es dazu noch strenge Regeln, aber diese sollten sich erfüllen lassen, wenn Gastronomen dies in der Zukunft ihren Gästen anbieten wollen. Gibt das jetzt nochmals einen Schub für Urlauber und Touristen um im Leisure des Jahres noch nach Thailand zu fliegen?

Verkaufszeiten im Restaurant: 11.00 bis 14.00 Uhr und 17.00 bis 23.00 Uhr

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Diagram back #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Dezember2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Wieder Occasion in Pattaya ❓🍺💃 Eine der umstrittensten Regeln aufgehoben – Thailand Dezember 2021

  • December 3, 2021 at 9:36 pm
    Permalink

    Vielen Dank ich verfolge eureVideos gerne ich hoffe ich kann im Februar wieder mal in mein Traumland einreisen Vielen Dank für eure Movies

    Reply
  • December 3, 2021 at 9:57 pm
    Permalink

    Über Weihnachten und Neujahr sind mir die Flugpreise zu teuer aber danach hätte ich auf jeden Fall große Lust mir das mal alles an zu tun 🙂 Brauch so viel Entspannung von Zuhause bald ist da der Stress vorbei denn bin ich endlich Frei für sowas ^^ freu mich schon

    Reply
  • December 4, 2021 at 12:10 am
    Permalink

    bin ab denn ersten Feb in Pattaya freue mich so drauf …. schöne clip danke…

    Reply
  • December 4, 2021 at 12:39 am
    Permalink

    Ich freue mich für die tapferen und positiven Unternehmer in Pattaya. Viel Erfolg!

    Reply
  • December 4, 2021 at 3:00 am
    Permalink

    Ab sofort ist jedes Bordell ein Restaurant 😆Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Reply
  • December 4, 2021 at 8:30 am
    Permalink

    Hi … ihr beiden Hobby – FilmerDas ist alles recht schön und gut aber modified into once bringt das groß. Die Lokale waren ohne Alokoholverkauf nicht gut besucht und werden es mit Alkoholverkauf auch sein, denk ich. Die Touristen müssen kommen und solange das nicht der Fall ist geht hier eh nichts.Die Einreisetortur die Besteht ist vielen ein Dorn im Auge und ich von meiner seite würde mir das für drei Wochen Urlaub auch nicht antun. Man sollte mit wenigen ånderungen den alten Einreisezustand wieder herstellen und solange das nicht angestrebt wird bleiben viele Touris Thailand Fern. Viele die ich kenne schreiben mir ,, dieses Jahr nimmer und nächstes Jahr auch nicht gleich “Viele sind auch dabei die in die Dom Get ausweichen bzw. gerade dort sind …Aber wir wollen für die Thais hoffen das es besser wird.Follower … Hooot

    Reply
  • December 4, 2021 at 8:48 am
    Permalink

    Servus Mot und Frank!habt ihr irgend welche Informationen vom Pattaya Beergarden? Das ist einer meiner Lieblingsplätze in der Metropolis und ich hoffe das er irgendwann wieder öffnet!

    Reply
  • December 4, 2021 at 10:12 am
    Permalink

    Hallo Ihr Zwei, tolles Video! Ich mag besonders die Kameraeinstellung am Anfang (über dem Tacho hinweg). Ein paar “Fahrvideos” aus der Stadt und Umgebung in dieser Art work fände ich klasse! Lasst es Euch gut gehen, Grüße aus dem Münsterland!

    Reply
  • December 4, 2021 at 11:17 am
    Permalink

    ja giant bis ich am 27ten in pattaya bin hoffe ich das noch mehr ab geht aber so ist schon ganz gut

    Reply
  • December 4, 2021 at 11:35 am
    Permalink

    Das sind doch mal gute Nachrichten, gut für den Tourismus. Steht Deutschland in Thailand schon auf der Liste der Hochrisikogebiete denn das Blatt hat sich ja gewandelt, nicht mehr in Thailand droht die Gefahr sondern aus Europa.

    Reply
  • December 4, 2021 at 12:58 pm
    Permalink

    Hallo ihr LiebenIst ja schön zu sehen dass die wieder etwas gelockert haben, dass die Leute vor Ort etwas mehr Freiheit haben. Für die Rentner und die Langzeittouristen ist es good ample. Ich schätze mal für same outdated Urlauber ist es noch zu gefährlich in Thailand Urlaub zu machen die nur für 3bis4 Wochen kommen würden. Falls sich der neue Mutant nach Thailand sich verirren sollte weiß man nicht so recht wie geht's dann weiter, würde es so geschehen wie schon mal kämen die Leute nicht mehr nach Hause zurück. Hier in Deutschland ist wegen dem neuen Mutanten die Hölle los. Nie conflict es schlimmer, seid froh das ihr beide in Thailand lebt. Schönes Wochenende wünsche ich euch Grüße Ralf

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a