fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Wie lange wird Thailand ohne Tourismus noch überleben? Realtalk

Wie lange wird Thailand ohne Tourismus noch überleben? Realtalk

✈️ 🚖 Tickets für Reisen nach Thailand oder in Thailand mit Bus, Zug oder Flugzeug jetzt problemlos und schnell hier buchen: https://12saunter.asia/?z=4070026

🐃 Hier kannst du deinen YouTuber unterstützen: https://app.influnate.com/u/MyLandThailand

📺 Meine YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCHin10YiC6OpdXswBNOWPxA

https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ

#MyLandThailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Wie lange wird Thailand ohne Tourismus noch überleben? Realtalk

  • July 14, 2021 at 8:48 am
    Permalink

    Hallo Mario das wird sich nie mehr verbessern das ist ja alles so gewollt auf unsere Welt. Will kommen in unser neuen Welt.

    Reply
  • July 14, 2021 at 2:24 pm
    Permalink

    Die Selbstmordrate in Thailand hat seit den Pandemiemaßnahmen auch zugenommen. Wirklich traurig, die armen Menschen.Man braucht übrigens 5 PCR-Tests. Einen vor dem Flug, einen bei Ankunft, dann am 6 Designate, am 12 Designate und einen vor dem Rückflug. Und das alles trotz Impfung 😡🤬

    Reply
  • July 14, 2021 at 5:58 pm
    Permalink

    Das warfare ein schöner und informativer Bericht. Deine Sendung schaue ich gerne

    Reply
  • July 14, 2021 at 6:05 pm
    Permalink

    Einfach ein heikles Thema.Ich sehe es jedoch, schon seit letzten April 2020, mit einem gewissen positiven Auge.Der Verlust von Arbeit der Einheimischen da brauchen wir nicht reden. Das ist auch in Europa für die Betroffenen tragisch. Und die gibt es genug. Aber endlich hört das Kaputtrampeln diesen schönen Landes auf. Die Vermüllung durch unmögliche respektlose Touristen. 40 Millionen, wie du sagst professional Jahr, sind 60% der eigenen Bevölkerung. Stellt euch des a moi in der Schweiz vor.Es warfare schon ein Hype. Und dann immer dieses Auswandern, auswandern?Ich freue mich, wenn sich das Land von allem mal erholt und die schöne Natur und Tierwelt wieder zurück kommt.Es wird sich auch die Wirtschaft wieder erholen.Und vielleicht schauen dann die Touris mehr auf die Bevölkerung und nicht nur darauf das alles sau billig in ihrem Urlaub sei muss. Und lassen sich nur günstig bedienen sondern fangen mal an die Menschen zu respektieren. Genau a so, wie du es vorlebst am besten.Servus, pfiad eich

    Reply
  • July 14, 2021 at 6:38 pm
    Permalink

    eines verstehe ich nicht, wenn ich vollständig geimpft sein muss dann bin ich zu 90% vor einer schweren covid erkrankung geschützt, für die restlichen 10% soll ich eine Reisekrankenversicherung abschliessen ? bin zur zeit in Sabaudia (Ita), da isches au schön.

    Reply
  • July 15, 2021 at 7:02 pm
    Permalink

    Reine Spekulation, vielleicht sogar Wunschdenken der dort lebenden Expats…

    Reply
  • July 16, 2021 at 2:24 am
    Permalink

    Wieder ein sehr informatives Video, Mario. Aber ich bin ehrlich, ich mache mir tierisch Sorgen um meine vielen Freunde, die ich mittlerweile gefunden habe. Die meisten von ihnen sind arm und sie haben nicht die Möglichkeiten, wie wir Europäer. Ja, natürlich betreffen diese Sorgen auch die Gesundheit, aber in erster Linie sehe ich da den wirtschaftlichen Schaden, der dann zu einem Gesamtschaden wird, auch für die Gesundheit. Ich hoffe, dass der neue Lockdown etwas bewirken wird, die Zahlen deutlich zurückgehen und die Informationen auch der armen Bevölkerungsschicht klargemacht werden können. Denn ich weiß von meinen Freunden, dass die Menschen dort teilweise gar nicht wissen, warum alle so einen Stress machen. Inzwischen liest und hört man aber doch vermehrt, dass auch hier die Menschen nun teilweise richtig Angst bekommen. Covid hin oder her, die Scenario ist schlimm und der fehlende Tourismus ist ein echtes Überlebensproblem geworden. Ich schließe all meine Freunde, alle Menschen in Thailand und der Welt in meine Gebete ein und wünsche ihnen alles, alles erdenklich Gute!

    Reply
  • July 16, 2021 at 10:06 am
    Permalink

    Wenn die Touristen kommen sind am nächsten Designate auch die Läden wieder offen kenn man doch in Thailand

    Reply
  • July 16, 2021 at 2:04 pm
    Permalink

    Kann ich eigentlich ungeimpft, mit Quarantäne natürlich, noch einreisen?

    Reply
  • July 17, 2021 at 11:04 am
    Permalink

    Na ja, wenn KFC und MC Donalds , Amazon verschwinden sehe ich das nicht als Verlust, Hähnchenteile und Kaffee gibt es in Thailand genug und in besserer Qualität. Meine Einstellung, kaufe von lokalen Anbieter nicht von Konzernen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a