fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

WARUM SIND VIELE AUSLÄNDER IN THAILAND FRUSTRIERT? [LEBEN in THAILAND]

Für viele ist es der absolute Traum in Thailand zu leben, aber wie ich in meiner langen Zeit in Thailand feststellen musste, sind viele Ausländer, die in Thailand leben, frustriert, nicht zufrieden und alles andere als glücklich. Wie kann das sein? In diesem Video chronicle ich euch warum.

Dieses Video müsste Ihr euch dringend anschauen, wenn Ihr euch für die Themen Leben in Thailand, Auswandern nach Thailand und Arbeiten in Thailand interessiert.

#lebeninthailand #auswandernthailand #arbeiteninthailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “WARUM SIND VIELE AUSLÄNDER IN THAILAND FRUSTRIERT? [LEBEN in THAILAND]

  • March 15, 2022 at 4:23 pm
    Permalink

    ich hab zwischen 1993-1995 in thailand gelebt. habs auch mit sprachschule probiert, aber extrem schwierig, für mich zumindestens. bin dann zu englisch übergegangen. bewege mich hauptsächlich nur in gegenden wo ich annehmen kann, das man englisch spricht. ich hab auch schon in anderen ländern gelebt zb kalifornien, spanien, philippinen etcich geh jetzt wieder nach thailand im juli für längere zeit. zum glück ist meine sturm und drangzeit vorbei. nach thailand zu gehen und dort zu leben hat für mich nichts mit frauen zu tun. für mich persönlich gehts nur um endlose motorrad touren und golf spielen und täglich am strand spazieren zu können. eine beziehung zu haben, ja, könnte ich mir vorstellen, aber nicht zusammen leben, gibt nur stress und stress ist ungesund.

    Reply
  • March 15, 2022 at 4:25 pm
    Permalink

    Ich finde es sehr extrem überspitzt. Alles sehr negativ gesehen. Jeder ist anders und Probleme treten immer auf wenn man nicht Kompromissbereit ist und sich nicht anpassen kann oder will. Ich persönlich war und werde immer dahin reisen und später auch leben. Das ist aber jeden selber überlassen. Träumen sollte man aber nicht und lieber in der Realität leben 😉

    Reply
  • March 15, 2022 at 6:02 pm
    Permalink

    Klinkt jetzt abgedroschen, aber Zufriedenheit muss man zuerst im Inneren suchen. Wennst das nicht schaffst, dann schaffst das nirgends.Und noch eins! Ich bin immer noch Gast. Moreover hab ich nicht das Recht über dieses Land zu urteilen.Der modified into as soon as das nicht versteht soll sich verziehen.

    Reply
  • March 16, 2022 at 10:12 am
    Permalink

    Tja, …apropos Blase.In Deutschland bei den Ausländern, Zuwanderern (Flüchtlinge, Asylbewerber usw.) leben auch hier einige in einer sog. Blase.Auch bei diesen Personenkreis liegt (nicht nur) eine mangelnde Integrationsbereitschaft in vielen Bereichen (Religion, Kultur, Ernährung…..) vor.Ebenso gibt es innerhalb Deutschlands , bei deutschen , Bio deutschen entsprechende Anpassungsprobleme …. Ost-West, Nord-Süd….. ein Bayer in Hamburg fällt auf wenn er sich nicht integriert, integrieren lassen will.Stimmt’s ?

    Reply
  • March 16, 2022 at 9:37 pm
    Permalink

    Mit 2500 Euro im Monat Plus X sinkt der Frustationspegel in Thailand.

    Reply
  • March 18, 2022 at 11:45 am
    Permalink

    Wirklich aufschlussreich und rethorisch gut vorgetragen. Hoffentlich hilft es so manchen seine Pläne zu überdenken. Danke für das gute Video👍😁

    Reply
  • March 18, 2022 at 5:54 pm
    Permalink

    Waaaaassss???? Du meinst additionally, ich bin gar kein “provocative Man”???? Mein Weltbild ist erschüttert! Jetzt mal im Ernst: Respekt für Dein Video aber im Grunde sind das für intelligente und weltoffene Menschen Binsenweisheiten. Der letzte Punkt ist allerdimgs so richtig wie interessant weil genau auf die hier in D lebenden Ausländer zu übertragen. Viele leben in einer “Bubble” weil die Infrastruktur in den meisten relevanten Sprachen bereits vorhanden ist und das die Eigenmotivation, die Sprache des Gastlandes zu lernen, häufig im Keim erstickt. Ist ja bequem so. Und am Ende heißt es dann, “wir” haben “die” nicht richtig integriert….

    Reply
  • March 19, 2022 at 5:24 am
    Permalink

    Thailand ist ein enormous Urlaubsland aber dort leben um Gottes willen 😳 Europa hat da mehr zu bieten um seine Rente am Strand zu genießen.

    Reply
  • March 19, 2022 at 10:15 am
    Permalink

    Laß doch endlich das doofe wort vom “”paradies””–das gibts doch nicht und nirgendwo !! Naive gemüter nehmen es aber leider für BARE Münze ……( Weils von dir kommt)

    Reply
  • March 19, 2022 at 8:12 pm
    Permalink

    Wer unzufrieden und frustriert ist ist das überall auf dieser Welt. Der kann auswandern wohin Er will. Er wird über diesen neuen Staat und die Menschen dort meist unzufrieden sein.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a