fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Verwandlung – Vergnügen in Pattaya ❓💃🏻🍺 Aktuelle Bilder und News für Touristen – Thailand 15.11.2021

Ein kleines Replace zum Teilabriss von einer der bekanntesten Straßen hier in Pattaya. Der Fortschritt ist deutlich in den aktuellen Bildern zu sehen. Neben dem Teilabriss, entstehen auch neue Angebote, die, wenn wieder mehr Urlauber und Touristen in der Stadt sein werden, bestimmt dann ihre Tore öffnen werden. Wir essen einen kleinen Nachmittags-Imbiss auf einem Platz der sich wieder zu einem beliebten Treffpunkt hier in Pattaya entwickelt hat. Will man ein bisschen etwas erleben, dann sollte man diesen Ort zu später Stunde besuchen. Ein paar News für Urlauber und Touristen haben wir ebenso in diesem Video zusammengestellt für euch.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Self-discipline #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #November2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Verwandlung – Vergnügen in Pattaya ❓💃🏻🍺 Aktuelle Bilder und News für Touristen – Thailand 15.11.2021

  • November 15, 2021 at 6:37 pm
    Permalink

    Hallo Mot und Frak wie ich sehe werden viele Bars platt gemacht werden dort vielleicht Hotels gebaut ? Mal schauen hoffe das es bald alles freigegeben wird, Danke fürs Update Grüß Mot und Frank.

    Reply
  • November 15, 2021 at 6:54 pm
    Permalink

    Ich nehme NICHT an das die Barbetreiber vom Vermieter/Landlord…and so forth…ausreichend “entschädigt” wurden.🤪VOR Corona musste man für so eine kleine Bar locker 500.000 THB an “Ablöse” abdrücken, vielleicht noch “key money”…Hatten die noch aufrechte Verträge? Egal -in Thailand gibt es so und so keine Rechtssicherheit, zumindest nicht für Farangs.😖Die “seaside-bar” ist nett, nur ohne Strand eben…😂

    Reply
  • November 15, 2021 at 7:15 pm
    Permalink

    Danke für das tolle Video! Wie immer sehr informativ, charmant verpackt und trotzdem 😢 Alles wird verboten, aber Loy Krathong geht? Ich zweifel echt an der Regierung…. By the formula…Wünsche Euch ein tolles Lichterfest und auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße von Eurem Hamburger Franky

    Reply
  • November 15, 2021 at 7:21 pm
    Permalink

    Hallo Mot hallo Frank…. Als ich die Singha Dose gesehen habe, wollte ich schnell zum PC den Flieger buchen… Aber dann zack doch nur Soda Lemon drin😬…egal wir warten en bisschen auf 2022… Ohne mein Chang Bier geht nix.. 555….aber ein schöner Spaziergang durch die Straßen…. Oder used to be davon übrig ist. Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag wünscht euch Mike aus FFM 🇩🇪

    Reply
  • November 15, 2021 at 7:23 pm
    Permalink

    Nachtrag… Wäre schön wenn ihr irgendeinen Zahlungsweg hättet, damit ihr für mich, und ich denke das ich für viele Abonenten sprechen kann, für uns, eine โคมไฟ in den Himmel senden könntet.

    Reply
  • November 15, 2021 at 8:03 pm
    Permalink

    Wo kommt denn momentan nur das ganze Geld her, um alles abzureissen und neueriesige Betonklötze hinzubauen. Wer um alles in der Welt investiert in der jetzigen unsicheren Allege größere Summen in Pattaya. Irgendwann gibt es dann so wie inBangkok einen Haufen Bauruinen in denen nie jemand wohnen wird.

    Reply
  • November 15, 2021 at 11:58 pm
    Permalink

    wieder einmal ein tolles Video… Pattaya bereitet sich offenbar vor die Bars wieder zu eröffnen. Der Bruder von Mickey ist heute gerade unterwegs nach Pattaya weil sein Chef, ein Barbesitzer in Pattaya, die komplette Elektroanlage instand setzen will. Das soll der Bruder in einer Woche erledigen. Die vielen Monate ohne Nutzung hat dazu geführt, dass gerade die elektrischen Anlagen eine Seeluft-Korrosion erfahren haben und teilweise nicht mehr funktionieren. Das ist mit allem so. Ob jeder Barbesitzer das Geld dazu hat ist fraglich. Ich denke mal es wird so sein wie die Urlaubszahlen.. etwa 1-2 % von vor “Corinna” kommen täglich im 2d hier in Thailand an. Das hat man auch bei der Regierung nun begriffen. Die nächste Erleichterung ist die Abschaffung des PCR-Tests bei Ankunft. Man will nun einen Schnelltest am Flughafen zulassen. Das wird natürlich dann auch den 1. Keep in einem zertifiziertem Resort ersparen und natürlich auch der Zwangstransfer in einem Plastik verhülltem Taxi wird wegfallen. Das sind gute Nachrichten. Ich denke nach diesem Schritt wird es dann auch steil aufwärts gehen mit den Besucherzahlen im Lande des Lächelns..

    Reply
  • November 16, 2021 at 5:32 am
    Permalink

    Hallo Ihr beiden, vielen Dank für eure informativen Movies! Mal eine andere Frage: Kennt ihr, oder jemand anders, eine gute Wäscherei in der Nähe der Seaside Freeway Soi 12?Meine bevorzugte hat in der Soi 12 zugemacht. :-(Vielen Dank im Votaus für Eure Antworten! Jan

    Reply
  • November 16, 2021 at 5:51 am
    Permalink

    Hallo Mot und Frank vielen Dank für das interessante Video. Die Buden machten wirklich nicht den schönste Eindruck. Allerdings wo sollen all die Damen arbeiten?Lass Militärs Politik machen und es wird rückständig. Natürlich bedarf es der Kontrolle, allerdings used to be jetzt geschieht ist ein Umsatzrückgang. Man kann sich alles schön reden doch unterm Strich kommt nur wenig heraus kaschiert von Inkompetenz. LG

    Reply
  • November 16, 2021 at 6:41 am
    Permalink

    Hallo Mot und FrankEndlich mal geschafft Euren Kanal zu abonnieren! Wir, d.h. meine Frau und ich, sind vor gut 5 Jahren von Köln nach TH, genauer nach Ban Phe, dauerhaft ausgewandert! Sind öfters, da es nicht wirklich weit ist, zum Einkaufen in Pattaya! Eure Movies schauen wir usaimmer sehr gerne an, weil die interessant/informativ und gerade in diesen “bescheidenen” Zeiten das nötige Quentchen Humor haben! Danke dafür und bitte macht so weiter!!

    Reply
  • November 16, 2021 at 9:16 am
    Permalink

    Hallo zusammenDa kann Mot doch froh gewesen sein das sie etwas leckeres zu trinken für zu Hause sich schnappen konnte. Vielleicht schaffen es ja noch einige hier aus Deutschland zu fliegen um dem Corona hier zu entfliehen, da die höchsten Zahlen bekannt gegeben wurden seit Corona existiert. Da kann man wenn es noch geklappt hat, vielleicht einen schönen Urlaub in Thailand verbringen. Und wenn die Obrigkeit ein Auge zudrücken tut gibt es für einige auch etwas Spaaaß. Ihr macht doch schöne Movies und jetzt mit der neuen Kamera, werden wir von euch auch Profi Aufnahmen sehen. Der Florenz auf Kosamui hat ja auch die Kamera, die ihr jetzt habt und hat eine Anfrage vom deutschen Fernsehen bekommen, irgendwas zusammen zu machen. Vielleicht kommen die ja auch noch woanders hin zum berichten? Ich habe mir mal die richtige Kamera rausgesucht und einige Kritiken gelesen von den Nutzern und es herrscht Begeisterung und ich habe sie direkt weiterempfohlen, denn meine Thailändische Bekannte macht ja auch in YouTube aber nur auf Thailändisch um das zu schauen ist mein Thai nicht gut genug. So wie du erwähnt hast bei 26bis28 Grad die Wintersachen aus dem Schrank zu holen battle bei meiner Thai Frau genauso und als ich sie das erste Mal mit nach Deutschland genommen habe und es battle Dezember hat mich gewundert das sie es so wollte. Aber sie hat sich so gefreut ihren ersten Schnee zu sehen und ich habe sie gar nicht mehr nach Hause bekommen. Wünsche euch noch eine schöne Woche bleibt Gesund liebe Grüße Ralf

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a