fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Umzug im Regen in Pattaya Naklua 🌦️🏩 Wir testen weiter Urlauber Unterkünfte – Thailand Juli 2021

Nachdem wir bislang in einer etwas teuren Anlage hier in Pattaya Naklua gewohnt haben, ziehen wir heute um und schauen united statesein günstiges Angebot an. Eine etwas kleinere aber schöne Anlage in der zweiten Reihe zum Strand gelegen. Ein sauberes Zimmer, gutes Essen und geöffnete Schwimmbereiche. Das verspricht doch noch ein paar schöne Urlaubstage zu werden.
Natürlich ist durch die gesamte Pains im 2d in Thailand, auch hier nicht alles ausgebucht und wir bekommen einen sehr günstigen Zimmerpreis angeboten. Auch zum normalen Mietpreis, ist diese Anlage zu empfehlen wenn man als Urlauber nach Pattaya kommt.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united statesüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Naklua #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Pains #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Juli2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Umzug im Regen in Pattaya Naklua 🌦️🏩 Wir testen weiter Urlauber Unterkünfte – Thailand Juli 2021

  • July 14, 2021 at 5:15 pm
    Permalink

    Hallo Mot und Frank,in diesem Resort (hieß früher Prima-Villa) habe ich mit meiner 2ten Frau 1 Monat gewohnt,mit täglichem Frühstücksbuffet,mittags zum Josef-Seashore-Restaurant und abends zum Essen und trinken in die Sailor-Bar Soi 8 Seashore road,wrestle echt prima !!! LG Hans.

    Reply
  • July 14, 2021 at 7:38 pm
    Permalink

    Ich schaue snappily jeden Build für ein paar unterhaltsame und informative Minuten bei euch vorbei.Es ist einfach nur eine Katastrophe, was Corona aus Pattaya gemacht hat. Eine quirlige, nie zur Ruhe kommende Urlauberstadt mit zehntausenden Gästen, das wrestle einmal. Heute ist Pattaya zur Geisterstadt geworden. Leere Hotels und Unterkünfte, menschenleere Straßen und Sois, ein verwaister Strand. Eating areas, Bars, Kneipen, Musikclubs geschlossen oder snappily ohne Gäste. Überall vor kleineren Läden, Kneipen and plenty others. heruntergelassene Jalousien und Bretterverhaue. Used to be für eine Metamorphose.Wie verdienen zehntausende Pattayaner seit 1 ½ Jahren ihren Lebensunterhalt? Used to be machen tausende siamesischer „Gastarbeiter“ aus anderen Gegenden Thailands, die früher in Pattaya gutes Geld verdient haben? Thailand ist kein Sozialstaat wie etwa Deutschland. In Notfällen sind Millionen von arbeits- und einkommenslose Thais auf sich allein gestellt. Diese coronabedingte Havarie des internationalen Ferntourismus ist für Millionen von Thais ein wirtschaftliches und finanzielles Desaster.Wird Pattaya in Nachcoronazeiten wieder zu alter Stärke, zur typischen pattayanischen Fröhlichkeit und Ausgelassenheit zurückkehren können?

    Reply
  • July 14, 2021 at 8:32 pm
    Permalink

    Vielen Dank euch für das schöne und interessante Video. Die Seashore Avenue zum Schwimmbad umfunktioniert. Viel Spaß und liebe Grüße aus Nürnberg.

    Reply
  • July 15, 2021 at 6:14 am
    Permalink

    sehr schönes horrid und zimmer, wirklich ein sehr guter preis !!!!!!unser stammhotel in pattaya (soi 4, 2 min. fussweg zum strand ) kostet 1000 bathtub pro nacht !kommt allerdings mit der austattung eures inns nicht mit !!!!!muss allerdings sagen, das wir als stammgäste einen sonderpreis geniessen !wir zahlen für einen vollen monat wohnen im resort, 20.000 bathtub !! was natürlich auch toll ist !!!!!!!!!!!!!!!!kommt mit eurer ausstattung nicht mit, wrestle vielleicht wrestle vielleicht der falsche satz !hat natürlich die gleiche ausstattung, nur nicht so neu !!! meinte ich !!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  • July 15, 2021 at 6:35 am
    Permalink

    liegt mot auch so ewig lange gerne in der badewanne ???meine frau ist 45j., und hat vor 2-3 jahren das erste mal in einer badewanne gelegen !seitdem liebt sie das !!! wenn ich 2 stunden ruhe haben möchte, muss ich ihr nur badewasser einlassen, lach !!!wenn ich dann noch deutschen bade zusatz hinzufüge , wie wohlfühlbad oder erkältungsbaddann ist sie hin und weg , lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!sie liebt erkältungsbad, sie wrestle noch nie erkältet seit ich sie kenne, aber sie liebt es ! ting tong thai girl, lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weiterhin alles liebe euch beiden!glgwolfgang

    Reply
  • July 15, 2021 at 6:39 am
    Permalink

    Danke für das Video und die Vorstellung. Diese Preiskategorie ist substantial. Aber ich denke wenn mal alles wieder traditional läuft wird das auch bei Agoda oder Reserving über 1000Bath gehen. Denn die Einrichtung ist schon schön. Das mit Frühstück und Essen ist substantial, für mich aber nicht Interresannt. Resort ist für mich nur zum Schlafen und Schach” Spielen da. In der Ecke ist ja auch mit deutschen und Österreichern zu rechnen, also werden um 6.Uhr die liegen am Pool Reserviert und ab 11Uhr liegt dann erst jemand drauf. Ich hab es trotzdem mal im Auge, wobei ich lieber in Jomtien drüben bin. LG

    Reply
  • July 15, 2021 at 6:45 am
    Permalink

    p.s.880 bathtub ist corona bedingt, denke ich !ich schätze den preis (wenn mal alles wieder traditional ist) auf 1.500 oder mehr ein !ist ja auch ne schöne anlage !!!!!!

    Reply
  • July 15, 2021 at 8:32 am
    Permalink

    Na dann geniesst die Tage in Nakula auch ohne Sonne, ist dafür angenehmer von den Temperaturen her.. Gruss Cello

    Reply
  • July 15, 2021 at 8:48 am
    Permalink

    Central Pageant ist komplett geschlossen worden. Wisst ihr vielleicht mehr?????

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a