fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Überraschungsbesuch! 🏡🌴 Update unser Haus und Farm in Thailand – Pattaya Mai 2022

Nachdem Mot jetzt nicht mehr jeden Save mit mir auf YouTube arbeiten muss, bleibt wieder Zeit für ein paar andere Dinge. Im heutigen Video zeigen wir euch den Überraschungsbesuch bei unserem Haus und auf unserer Farm in der Provinz Phetchabun in Thailand. Von Pattaya sind es doch einige Stunden mit dem Bus zu fahren, aber nach langer Zeit lohnt es sich wieder einmal nach dem Zustand zu sehen.

Hier der Hyperlink zur angesprochenen Playlist mit allen Videos vom Haus, dem Hausbau und der Farm:
https://youtube.com/playlist?checklist=PLPlrprnU4FRjBcK2PzROnWt23k4V6gZqX

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt u.s.a.auch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Auswandern #Hausbau #Grundstück #Kosten #Größen #Rai #Hektar #Bauplanung #Mai2022 #Unterlagen #Baupläne #Kosten #Phetchabun #Provinz

Teach English Online with Premier TEFL

15 thoughts on “Überraschungsbesuch! 🏡🌴 Update unser Haus und Farm in Thailand – Pattaya Mai 2022

  • May 25, 2022 at 2:53 pm
    Permalink

    Vielen Dank an Euch für das Update. Insbesondere an Mot. Hatte wirklich darauf gehofft. Ich habe immer den Eindruck, dass Pattaya für euren Lebensmittelpunkt nicht passt.Kluge Ratschläge braucht aber keiner. Lebt und geniesst Euer Leben. Danke.

    Reply
  • May 25, 2022 at 3:11 pm
    Permalink

    Immer nach vorne schauen, niemals zurück kehren, nur der Hund geht zu seinem Gespei zurück!!!

    Reply
  • May 25, 2022 at 3:24 pm
    Permalink

    Enttäuscht wird nur , wer zuviel erwartet. Es hält sich noch in Grenzen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

    Reply
  • May 25, 2022 at 4:32 pm
    Permalink

    Im Alter auf dem Land leben ohne in die Thai Community integriert zu sein 😅🤣😂, auch wenn man integriert ist, fehlt dem Farang doch mal ein gutes Gespräch mit anderen Farangs und became findet man dann 🤔 die “typischen Steintischrunden” die zu mindestens meiner Einer in die Flucht treiben 😫🥱. Ergo, became bleibt dann noch ………

    Reply
  • May 25, 2022 at 4:43 pm
    Permalink

    Es ist einfach unfassbar wie man in kurzer Zeit so ein Anwesen runter wirtschaften kann…. Das Haus mit blauem Dach einfach wunderschön vom Baustil…. Alleine die Garage ist riesig…. Der koi Teich mit Scheibe und Beleuchtung einmalig gewesen…. Du bist mit Optimismus geboren…. Da kommen einem die Tränen in die Augen…. Sehr sehr schade… Lg Mike

    Reply
  • May 25, 2022 at 5:25 pm
    Permalink

    Das tut mir immer so leid , wenn ich das mit euren Haus sehe . Echt schade . Ihr hattet es ja richtig schön gemacht . Wir fliegen ja morgen von Frankfurt nach Bangkok . Waren zuletzt vor 2 Jahren und 3 Monaten in Thailand . Nun sind wir gespannt , ob sich viel verändert hat . Wenn wir noch Zeit haben , kommen wir vielleicht in 3 Wochen für ein paar Tage nach Pattaya . Liebe Grüße aus Oldenburg

    Reply
  • May 25, 2022 at 5:39 pm
    Permalink

    In unserem Ferienhaus in Sattahip, wohnt an den Wochenenden eine meiner Nichten und hält alles in Schuss und ein Schwager hält den Urwald auf Abstand. Meine Frau sagt, dass man in Thailand sein Haus nicht für längere Zeit unbewohnt lassen sollte…Aber Euer riesiges Grundstück ist schon allein eine besondere Geldanlage. Finde ich klasse! Simplest wishes

    Reply
  • May 25, 2022 at 8:46 pm
    Permalink

    Hallo ihr zwei! Typisch Thaistyle mann kennt es ja. Kopf hoch das wird schon wieder! LG Arno

    Reply
  • May 25, 2022 at 9:48 pm
    Permalink

    Hallo Frank. Wir hatten americaja letztens auch persönlich darüber unterhalten. Ist zwar traurig wie es jetzt dort aussieht, aber ihr habt ja immer noch das Land, wo die Preise dafür steigen. Ist auf alle Fälle eine gute Absicherung fürs Alter, wo ihr dann einen “sicheren Hafen” habt. Hoffentlich ist das Haus bis dahin dann keine Ruine und ihr müsst noch mal neu bauen.Alles Gute für Euch und auch einen lieben Gruß an Mot von mir.Wenn der Affe keine Scheiße baut, dann Treffen wir americabestimmt im September wieder.LG Frank

    Reply
  • May 25, 2022 at 11:28 pm
    Permalink

    “” Man muss​ auch mal ” Loslassen können “!😪

    Reply
  • May 25, 2022 at 11:50 pm
    Permalink

    So deine Frau lässt dich allein in pattaya 😂 na das würde mir zu denken geben. Ich lebe außerhalb von pattaya und frage mich wie Menschen freiwillig in so einer Stadt leben. Für Leute die Bars und Mädchen mögen perfekt. Meine Frau würde mich nieeee alleine in dieser Stadt lassen. Ist das tatsächlich dein neues Leben? 😂

    Reply
  • May 25, 2022 at 11:51 pm
    Permalink

    Klar Ansichtssache, aber ich finde hohen rasen sehr schön, besonders wenn es noch Blumen darin hat. Ample, Gefahr von schlangen usw. lässt sich aber damit umgehen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a