fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Typisch Thailand – Frauen im Urlaub in Pattaya 🏡💃🏖️ Besuch aus Bangkok – Thailand Juni 2021

Spontan kündigen sich einige von Mots Freundinnen aus Bangkok, zu einem Besuch bei united statesin Pattaya an, um hier ein paar Tage Urlaub zu machen. Da wie immer bei den Frauen, das Geld knapp ist und die Wünsche riesig, bieten wir an, die Übernachtungskosten zu tragen. Nach gemeinsamer Überlegung und Abstimmung entschieden wir united statesfür die bereits einmal in einem Video gezeigte Bungalowanlage. Die Lage am Strand ist perfekt, da ohnehin nur geplant battle zu Schlafen, zu Essen und faul am Strand zu sein. Wie so oft in Thailand kam natürlich wieder alles ganz anders!

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united statesüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Bother #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Juni2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Typisch Thailand – Frauen im Urlaub in Pattaya 🏡💃🏖️ Besuch aus Bangkok – Thailand Juni 2021

  • June 11, 2021 at 1:30 pm
    Permalink

    hahaha beide kuche ganz nahe bei frank (2.09)…typisch thailand typisch farang: erst beide (kuche) geniesse…und später nochmal geniesse 🙂 (mmmm ja doch doch khun mot suay beine und schöne haut 🙂

    Reply
  • June 11, 2021 at 2:10 pm
    Permalink

    Ich grüße euch. Seid froh das ihr so tolle “Freunde” habt. Bei usawar es letzten Monat so, dass eine “gute” Freundin meiner Frau, ihre hübsche 25-jährige Tochter nach pattaya zum “Kurzurlaub schicken wollte. Da wir ja 2 Schlafzimmer im Haus haben, hätte doch die junge Dame bei usaübernachten/wohnen können!?? 555 Da war meine Frau (40) über den Vorschlag der “guten” Freundin, ganz besonders begeistert. Junge Thai kommt ins Haus zum Fallang und spannt der Frau den Mann aus? 555Junge Frau abgesagt und deren Explain “die gute Freundin”, besser für immer “gekündigt.

    Reply
  • June 11, 2021 at 2:11 pm
    Permalink

    Used to be für ein Stress 🙈 wir schauen gerade das Video hier von der Beach am Strand an. Ihr nehmt alles sportlich, huge 👍

    Reply
  • June 11, 2021 at 2:26 pm
    Permalink

    Das ist mal ein Video und ein Erlebniss. Zum einen das mit dem Frühstück war huge. Gute Idee. Das andere war gut erzählt und bringt ein typisches Thai Denken wieder. Der Farang Zahlt, aber das used to be und wie, sagt der Thai an. Da gab es bei mir in der Vergangenheit schon zwei Ansagen und im Zuge dessen gleich zwei mal Raugeschmissen. Denn eins ist klar, wer zahlt schaft an. Freunde hin oder her, die bräuchten nicht mehr kommen. Da bin ich zu hart wenn es um meine Kohle geht. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir die Ecke da mal gemerkt habe wo diese Bungalows sind. Also huge gemacht und auch reagiert. Die Nacht selber da verbracht und gut. Grüße!

    Reply
  • June 11, 2021 at 2:58 pm
    Permalink

    Hallo Mot und Frank, habt Ihr mehr so Freunde? Könnt Ihr für usaauch eine Unterkunft für eine Woche buchen und im Voraus bezahlen? Das Angebot nehmen wir garantiert an.555Ach, es ist schade und traurig used to be da passiert ist. Aber eben…. Thailand, man lebt jetzt, used to be morgen ist..da schauen wir mal.Ganz viele Grüße von Yada und Axel

    Reply
  • June 11, 2021 at 3:03 pm
    Permalink

    WIE GUT KENNT MOT DEN DIE FREUNDIN ? HÄTTE SIE DAS NICHT VORHER ABKLÄREN KÖNNEN?

    Reply
  • June 11, 2021 at 3:22 pm
    Permalink

    Thailand :: Darf's ein bisschen mehr sein?? Die einzige Strafe die bei Thai Madams greift.!!! Ist Entzug von Geld. Alles andere KANNST vergessen.

    Reply
  • June 11, 2021 at 3:42 pm
    Permalink

    Frank, Du verstehst noch nicht ganz die asiatische Mentalität (meine Frau ist aus Kasachstan, Asiatin, dasselbe Difficulty): ein GESCHENK in Asien muss immer einige Ebenen über dem Standardlebensniveau der beschenkten Individual sein, ansonsten sind die beleidigt, es ist so etwas wie eine Geringschätzung. Wenn wir nach Kasachstan fliegen, weiß ich schon vorher, dass ich dann für ein halbes Jahr pleite bin – denn die gesamte Verwandtschaft muss reichlich beschenkt werden, und Vater, Explain, Geschwister mit Iphones usw. Aber das gilt auch umgekehrt: wenn die Geschenke machen, dann immer nur das Teuerste (obwohl sie zur Mittelklasse zählen), darunter wäre es für die eine Schande, lieber sparen die dann am normalen Leben wo es geht. – Geld hat in Asien einen unerfreulich hohen Stellenwert, das ist mM nach der Schwachpunkt in deren Wertekatalog. Die Japaner zB. kaufen einem Freund/Freundin zum Geburtstag einen kleinen Obstkorb für 150euro. Die Chinesen verbrennen für die Toten Geldscheine usw. – Und das zu “missionieren”, also zum Umdenken anzuregen, das ist eine schwierige Sache bis unmöglich.

    Reply
  • June 11, 2021 at 4:09 pm
    Permalink

    Na ja, ich würde es unter “Lehrgeld gezahlt” abhaken.Ihr habt noch das Beste daraus gemacht 👍😄Beste Grüße nach Thailand ✌️

    Reply
  • June 11, 2021 at 4:21 pm
    Permalink

    Toll gemacht..Aber ist ja der Hammer..Bin der gleichen Meinung wie Midge! Schönes Wochenende,lasst euch nix gefallen! Liebe Grüße Stefan aus Germany

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a