fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Tourismus und Aktuelles aus Pattaya 🏖️🌴 Sandboxen, Arena vor Ort, uvm – Thailand 11.01.2022

Wir nehmen euch heute in diesem aktuellen Video mit, einen längeren Gang durch die Dämmerung in Pattaya zu unternehmen. Neben aktuellen Bildern von bei Auswanderern, Urlaubern und Touristen bekannten Orten und Straßen erzählen wir die Neuigkeiten des Tages, gehen auf die heute neu gestarteten Sandboxen ein und wie immer aktuelle News des Tages aus Pattaya und Thailand.
Im ersten Kommentar unter diesem Video verlinken wir euch die Webseite vom Tourismus Büro in Thailand mit allen aktuellen Dingen zur Einreise nach Thailand über das Sandbox Design.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Arena #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Januar2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Tourismus und Aktuelles aus Pattaya 🏖️🌴 Sandboxen, Arena vor Ort, uvm – Thailand 11.01.2022

  • January 12, 2022 at 4:07 am
    Permalink

    Muß so 20 Jahre her sein, da verkündete der Tourismusminister oder der Chef der TAT (so genau weiß ich das nicht mehr) in Pattaya ist die Wasserqualität absolut unbedenklich. Zum Beweis wollte er eine Runde schwimmen gehen. Komplette Presse battle zu dem “Match ” vertreten und modified into passierte, der Knabe battle sich wohl doch nicht so ganz sicher und hielt nur mal kurz die Füße ins Wasser 😀.

    Reply
  • January 12, 2022 at 8:04 am
    Permalink

    hi ihr beiden süssen, ich verfolge eure movies weiterhin, kommentiere bloss nicht mehr.weil mir der ganze corona schwachsinn mitlerweile sowas von auf den geist geht. 😐aber nicht mehr lange frank, selbst in demontstrations faulen deutschland geht die submit jetzt richtig ab.🥲das bekommt ihr natürlich in thailand nicht mit, weil die presse darüber ja nicht berichten darf. aber glaube mir frank, so aktiv habe ich die deutsche bevölkerung noch nie erlebt 🤔eigentlich bin ich der deutschen bevölkerung sehr skeptisch gegenüber, aufgrund der wahlen in den letzten 20 jahren 🙄aber modified into hier grade in allen deutschen grossstädten hier abgeht, mach mir doch mut 🤗ich weiss das dies gelöscht wird, aber vertraue mir frank (und du auch mot)der wahnsinn hat bald ein ende 🤗euch gebührt ein besonderer dank, weil ihr immer versucht habt, aus dem ganzen scheiss noch das beste heraus zu holen 🥰ich freue auf den value, an dem wir 4 u.s.a.ohne maske und ohne auflagen treffen werden.bis dahinglg aus hamburg

    Reply
  • January 12, 2022 at 8:26 am
    Permalink

    Howdy ihr beiden ich nochmals..wurde mein Beitrag von gestern zensiert da ich noch keine Antwort von euch habe heute aber alle anderen oder seid ihr nur im Stress..dann vergesst die Frage..555 555 Hatte doch gar nix schlimmes geschrieben..finds auch nicht mehr bei YouTube..Bis denn

    Reply
  • January 12, 2022 at 12:50 pm
    Permalink

    Hallo ihr Zwei, und wieder ein schönes informatives Video. Sind jetzt ab 15.1 in BKK für 2 Tage danach weiter gen Süden , gespannt wie die Wirklichkeit ist ,gegenüber vielen Forenmeinungen (quick nur noch detrimental Kommentare bezüglich Thailandurlaub /massenweise Urlauber in Qarantäne , alles geschlossen, Willkür der Behörden and plenty others pp ) . Leider ist Pattaya nicht in unserer Planung sonst hätten wir mal ne große Leckerlitüte aus D vorbeigebracht . Falls es aber doch irgendetwas gibt womit wir euch aus D eine Freude machen können / Postoffice gibts ja am airport , dann schicke ich gern ein kleines Päckchen zu euch. Platz hab ich im Koffer eh genug :-)) einfach PN an mich ( bis DO)

    Reply
  • January 12, 2022 at 1:03 pm
    Permalink

    Ein sehr schönes Video. 🙏 Vor allem der Teil mit den Vögeln battle sehr interessant. 😊 Danke auch für die Recordsdata. Liebe Grüße vom Try Thai Food – Mein Leben in Thailand Kanal aus der Provinz Chainat.

    Reply
  • January 12, 2022 at 2:16 pm
    Permalink

    Wie immer ein schönes Video..Danke Mot und Frank. Lieber Gruß Ralf

    Reply
  • January 12, 2022 at 2:29 pm
    Permalink

    Hallo zusammenEin Kumpel von mir ist seit einigen Tagen zurück aus Thailand und er als noch nicht geimpfter der über die Sandbox über Phuket eingereist ist hat nicht so viel positives zu berichten. Nach dem siebten Label hat er versucht so einiges zu bereisen in Thailand und hat immer wieder Probleme mit dem Transport und Resort gahabt. Kein Zimmer bekommen als ungeimpfter. Für die jenigen die nicht geimpft sind rät er von Urlaub ab. Er battle vor fünf Jahren das letzte Mal in Thailand und hatte am meisten damit zu kämpfen weil sehr wenige gleisprachige anzutreffen sind wo man mit sprechen kann und gemeinsam modified into unternehmen kann. Man ist in vielen Dingen als Einzelgänger unterwegs. Es ist durch Corona nichts mehr wie es battle. So schlimm hätte er es nicht erwartet. Die einzigste Provinz Phuket ist quick wie vor Corona aber die Preise auf Phuket sind enorm hoch. Das bestätigt meinen Entschluss zu warten bis sich irgendwann mal wieder alles normalisiert hat. Thailand läuft ja nicht weg. Für dort lebende Farangs ist es besser sich an die ewigen Änderungen zu gewöhnen als für jemanden der drei Wochen da ist. Man sieht ja bei euren Aufnahmen das im Moment nicht allzu viel Touristen vor Ort sind normalerweise wimmelt es ja vor lauter Leute im jetzigen Monat. Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund Grüße Ralf

    Reply
  • January 13, 2022 at 2:36 pm
    Permalink

    wir vermissen Thailand, bei u.s.a.ist es grau und kalt in Deutschland.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a