fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

[THAILAND ÜBERSCHWEMMUNGEN] ALARM IN BANGKOK! WIRD ES WIEDER EIN JAHRHUNDERTHOCHWASSER WIE 2011?

In Thailand gibt es zurzeit schwere Überschwemmungen in insgesamt 31 Provinzen. Die Wassermassen und Fluten aus dem Norden fließen Richtung Bangkok und zudem werden weitere starke Regenfälle in den nächsten Tagen erwartet. Bangkok unter Hochwasseralarm. Vorbereitungen für die ankommenden Fluten und Hochwasser laufen auf Hochtouren.

Die große Frage, die sich viele Thais jetzt wieder stellen und die auch durch die thailändische Presse geht: Wird es wieder so schlimm wie das Jahrhunderthochwasser in 2011? In diesem Video mehr dazu.

Dies data ist sicher auch wichtig, wenn man gerade für die nächste Zeit einen Thailand Urlaub plant. Der Monsun, die Regenzeit und Überschwemmungen ziehen sich des öfteren bis teilweise weit in den November hinein hin. Wenn man in den Süden nach Phuket oder Koh Samui geht, dann sollt diese aber im Second kein Order sein. Auf Koh Samui ist die Regenzeit bsp weise später und dort kommen in den letzten Jahren öfters Überschwemmungen Ende Dezember und Januar vor.

#thailandhochwasser #thailand #thailandurlaub

Teach English Online with Premier TEFL

9 thoughts on “[THAILAND ÜBERSCHWEMMUNGEN] ALARM IN BANGKOK! WIRD ES WIEDER EIN JAHRHUNDERTHOCHWASSER WIE 2011?

  • October 1, 2021 at 9:07 pm
    Permalink

    Gratuliere zu einem sehr guten Video, ja Pak Kret ist bereits kritisch, es sind auch schon 3 Transportschiffe gesunken.

    Reply
  • October 1, 2021 at 9:07 pm
    Permalink

    Du bist Georg Thai Thai !? Brüller 😆🤣. Wann gehst Du mal zum Frisör ?

    Reply
  • October 2, 2021 at 1:07 am
    Permalink

    Grosse lachnummer dieses ist als zukunft szenario mit ca 34 acten 1982 im cockchai hoch haus von der UNO MIT CA DAMALS 182 FACHLEUTEN ALLER SPARTEN FESTGELEGT U ÖFFENTLICH GEMACHT…ICH HABE NOCH ALLE COPYN THAI REGIERUNG DAMALS ALLES DUMMES ZEUG…BUDHA HILFT..SEDIMENTEN EINE SEIFE 60 M..NEUE HAUPTSTADT MUSS THAIL BEKOMMEN….NIX..FINANZ INTERESSEN..LASSE UNTERGEHN..THAIL DAS WARS FUER DIE NAECHSTEN 30 JAHRE..WIRD PROVINZ REIS SKLAVEN FUER CHINAS MAEULER…LEIDER LEIDER..HILFSBEREIT LACHEN FREUNDLICH FROEHLICH DAS WAR DIESES VOLK…VORBEI..UND DAS GRÖßTE….ZUKUFTS ANGSTFREI…..

    Reply
  • October 2, 2021 at 3:44 am
    Permalink

    Vielen Dank sehr gut gemacht. Grundsätzlich kann man aber das Wretchedness nicht lösen weil terminate die Gegend um BKK wie eine Badewanne ist und ab und zu voll läuft. Grüsse Heinz

    Reply
  • October 2, 2021 at 10:43 am
    Permalink

    Endlich einmal ein sehr guter Beitrag mit guten Aufahmen das die im trocken Siztenden eine Ahnung haben.Die Herren in Cham und auf der Insel können lernen anstelle ihrer kleinen Probleme,bessere Beiträge zu senden.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a