fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Thailand: Corona-Folgen an den Stränden und in den Slums | Weltspiegel

#Weltspiegel vom 07. Juni 2020
Thailand: #Corona-Folgen an den #Stränden und in den #Slums

Mehr als 40 Millionen Urlauber reisen pro Jahr nach Thailand, doch in den vergangenen Monaten konnte niemand mehr einreisen. Die kleinen Straßenhändler haben ihr Einkommen genauso verloren wie die Chauffeure der Lasten-Räder.

Weltspiegel im Netz:
http://www.daserste.de/weltspiegel

Folgt u.s.a.auf Fb: https://www.fb.com/Weltspiegel/
Folgt u.s.a.auf Instagram: https://www.instagram.com/weltspiegel/?hl=de

Bild: ARD

12 thoughts on “Thailand: Corona-Folgen an den Stränden und in den Slums | Weltspiegel

  • June 17, 2020 at 5:00 pm
    Permalink

    Soll der König doch von seinen Milliarden mal became as soon as locker machen, sein Volk verhungert und er lebt im Überfluss , einfach nur traurig

    Reply
  • June 18, 2020 at 9:25 am
    Permalink

    alles folgen von dem lockdown von merkel und drosten. … alle haben es nachgemacht . milionen von kindern und armen sind rund um die welt deswegen verhungert.

    Reply
  • June 18, 2020 at 10:32 am
    Permalink

    Also ,bei u.s.a.auf dem Land ,läuft alles customary . Probleme haben nur die ,die mit Touristen arbeiten . Ich merke hier nichts von Corona . Gruß Thailand 🌅😜👍

    Reply
  • June 18, 2020 at 6:59 pm
    Permalink

    Interessante Aussage, es gibt nur wenige Tote weil wenig getestet wird. Used to be will mir das nur sagen, etwa Tests töten?

    Reply
  • June 22, 2020 at 2:41 pm
    Permalink

    Thailand kann sich nur erholen, wenn wieder die Flieger aus aller Welt landen können. Patong z.B. ist eine völlig menschenleere Stadt, da alle Accommodations geschlossen sind. Und Patong hat jeden freien Fleck mit Accommodations zugepflastert. Wie lange werden die Banken auf die Zahlungen der Zinsen noch warten können. Die Pleite ist somit vorprogrammiert.

    Reply
  • June 28, 2020 at 9:24 pm
    Permalink

    die Thais haben andere Sorgen als Corona- die Luftverschmutzung nimmt drastische Formen an da geht in den Großstädten ohne Maske nichts mehr Dengue Fieber verbreitet sich im Isaan ,dazu kommt Wasserknappheit und ein schwacher Export- schon 2019 blieben die Touristen aus,wegen dem zu starken Bathtub-der Euro ist nichts mehr Wert in Thailand- und der Alltag wird stetig teurer-gerade für Thais im ländlichen Raum- das hat mit Corona nur wenig zu tun, die Krise ist eine alte geschichte- Alkoholismus und zu viele Verkehrstote jedes Jahr- Dürre und das vernichten von Wald- ähnlich wie in Malaysia und Indonesien- thailand ist nur noch ein Paradies auf Postkarten oder in der Fantasie

    Reply
  • July 10, 2020 at 5:52 am
    Permalink

    Endlich kann sich die Natur erholen 🙂 und wir Europäer fliegen nicht für 400 Euro nach Thailand … also weiter so corona 👍

    Reply
  • July 10, 2020 at 8:44 pm
    Permalink

    Warum verbreiten sie die unverschaemten luegenzahlen der militaerjunta— von wegen — seit wochen nur 58 tote ?? Nach propagandameldungen sollens aber nur 8 thai sein, aber eben die restlichen seien die “” schlechten”” farang mit 50, die ja die seuche eingeschleppt haben …😇😭🇩🇪

    Reply
  • August 6, 2020 at 4:51 pm
    Permalink

    So viele Jahre waren WIR in Thailand!!!In den letzten Jahren waren die “THAIS” nur noch auf 🤑🤑🤑 Geld fixiert ❗❗❗UNS tut es nicht im geringsten Leid ❗❗❗Im Gegenteil, hoffentlich leiden SIE und ändern IHR GESICHT, JA IHRE HALTUNG ❗❗❗BITTE, WENN IHR IHNEN HELFEN WOLLT, JA NICHT SPENDEN ODER AUF DIESE TRÄNENDRÜSE DRÜCKENDE JOURNALISTEN PROPAGANDA REINFALLEN 🤢🤢🤮🤮🤮🤧THAIS VERSTEHEN ES NICHT ANDERS❗❗❗UND …Ihre Eltern freut es, denn nun helfen SIE wieder auf dem Bauernhof bzw. in der LANDWIRTSCHAFT ❗❗❗NICHT MEHR TOURISTEN ABZOCKEN, NEIN ARBEITEN UND EIN PRODUKTIVES LEBEN FÜHREN 🙏 SAWADEE BALI IST EIN BEISPIEL WAS SINN MACHT 😉

    Reply
  • August 28, 2020 at 2:48 pm
    Permalink

    nur so als data: die Thai wirtschaft ist am boden, aber eben hat die regierung bekanntgegeben das sie drei u-boote aus china kaufen wird, für schlappe 3,5 milliarden $ ! also geht wieder hin und macht urlaub, denn sie hätten gern noch zwei mehr.

    Reply
  • September 9, 2020 at 9:00 am
    Permalink

    Jetzt erstmal bis Ende des Jahres geschlossen. Das wird ein oekonomisches Massaker (nach dem Massaker das vermutlich vorher an den protestierenden Studenten erfolgt).

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a