fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Sonntagabend auf der Pattaya Coastline Avenue 👯🏖️ Ein enttäuschender Abend für uns – Thailand März 2021

NACH dem Urlaub ist ja bekanntlich VOR dem Urlaub und so kommen wir intestine gelaunt auf der Pattaya Coastline Avenue heute Abend an und müssen feststellen, das von der lockeren Urlaubsstimmung die wir auf Koh Larn erleben konnten, hier gar nichts übrig ist. Gestresste Menschen, schlechte Stimmung und Occasions die stattfinden, wie man scheinbar gerade lustig ist. Vielleicht liegt es natürlich auch an der generellen Lage in Thailand, den sich ständig wechselnden News über Einreisebestimmungen nach Thailand oder einfach nur am Monatsende und dem Vollmond… wir können es nicht genau sagen… aber wir waren einigermaßen enttäuscht vom heutigen Abend.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united states of americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #BeachRoad #Deutsch #Wirtschaft #Affirm #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #März2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Sonntagabend auf der Pattaya Coastline Avenue 👯🏖️ Ein enttäuschender Abend für uns – Thailand März 2021

  • March 28, 2021 at 7:21 pm
    Permalink

    Hallo Mot und FrankIch würde so gerne mal wissen, wie es in Naklua insbesondere in der Soi 33und in der Soi Wongamat aussieht. Ob da überhaupt noch ein paar Bars undRestaurants überlebt haben und in Betrieb sind. Es wäre total clean, wenn ihrda abends(!) mal durchlaufen könntet. Vielen Dank im voraus.Gruß Norbert.

    Reply
  • March 28, 2021 at 7:41 pm
    Permalink

    Warum klingen sie so dramatisch? Leute sterben noch nicht von hunger. Die lage ist in Europa auch ziemlich dramatisch aber das finde sie warscheinlich weniger exotisch oder? Weil es kein elend gibt in Deutschland, oder? Pattaya gehört schon zum vergangenheit. Nix ist für immer. Das sollte sie einfach akzeptieren und damit lerne umzugehen statt immer über alles zu meckern. Ich habe mitleid mit leute die noch immer denken das Pattaya jemals wieder wie früher wird weil das pratktisch gesehen einfach nicht kann.

    Reply
  • March 28, 2021 at 8:17 pm
    Permalink

    Hallo Mot und Frank.Ich habe eine frage, wenn ich mit mein großes kapital (1,75 Millionen Euro) komme, habe ich eine schanz dauerhafte Visum zu bekommen? Became mein Ihr? Bitte um eine Antwort.Ich möchte nicht immer wieder meine Visum verlängern, ein mal einen Antrag stellen in Thailändische Botschaft in Berlin und fertig. Wäre das möglich?

    Reply
  • March 28, 2021 at 9:16 pm
    Permalink

    Auch wenn es für euch ein enttäuschter Abend battle, ist euch wieder ein gutes Video gelungen. Nur habt ihr ja auch einige der “Eigenarten” und Probleme in Thailand bzw. Pattaya angesprochen. Sehr viele Leute hat natürlich auch die Corvit-19 – Advise getroffen. Ich kenne es ja auch noch aus anderen Zeiten. Became ist denn aus dem “Land des Lächelns” geworden? Traurig, es so zu sehen.

    Reply
  • March 28, 2021 at 9:40 pm
    Permalink

    Ein angespannter Frank 🙄 das wird alles wider in pattaya, wenn ein Normalzustand zurück kommt. Das kann allerdings noch leider lange dauern…. Du darfst nicht vergessen, deine Rente kommt monatlich… Die thais kämpfen usanackte Überleben und sind deshalb verständlicherweise auch schlecht gelaunt… Ziehe dich woanders hin, da du ja auf die Arbeit nicht angewiesen bist… Dann kommt die gute Laune auch zurück 💌 freut Euch beide, daß ihr finanziell abgesichert seid und nehmt den thais ihre Laune nicht übel, es geht ihnen nun mal sehr schlecht…. Denkt immer dran, ihr tut viel Gutes mit euren Videos für usain deutschland und damit, dass ihr euer Geld in Thailand ausgibt ❤️🇹🇭❤️

    Reply
  • March 28, 2021 at 10:03 pm
    Permalink

    Ist nicht grade auch Alkoholverbot ? Irgendwer wird doch wieder gewählt. Bürgermeister ?Wenn es Euch nicht mehr gefällt, wieso fahrt ihr dann nicht woanders hin ?Ich hab auch grade ne Idee und die führt mich dann auch von Pattaya weg. Ich denke der “beste” Ort für meine Idee wird Hua Hin sein. 2 Stunden und ich bin in Bangkok. 6 Stunden Koh Samui. 8 Stunden Phuket. Die Lage ist für mich stop besser. ABER ich battle bisher nur ein Wochenende in Hua Hin, keine Ahnung ob es mir dort ein halbes Jahr gefällt 🙂

    Reply
  • March 29, 2021 at 9:54 am
    Permalink

    frank, sei froh das du ausgewandert bist.in deutschland ist es noch viel trüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es tut mir wahnsinnig leid, das es den thais schlecht geht.aber in deutschland ist es leichter 1 million im lotto zu gewinnen, als ein lächeln zu finden!!kehre nicht nach deutschland zurück, du würdest es nicht wieder erkennen !ich bin froh, das meine thai frau nicht bei mir in deutschland lebt.sie würde hier eingehen !!

    Reply
  • March 29, 2021 at 2:11 pm
    Permalink

    Das liegt alles an Covid19, über ein Jahr schon,das legt sich Weitweit wie eine Blei Decke über alles.

    Reply
  • March 30, 2021 at 11:55 am
    Permalink

    Von der vorherrschenden Stimmung sieht man im Video (zum Glück) nicht viel, oder ich bin dafür einfach nicht empfänglich genug. Aber ich kann es mir intestine vorstellen, dass einem auch im Land des Lächelns das Lachen aus dem Gesicht fällt, wenn man sich sorgen machen muss, ob man noch etwas zu essen hat oder seine Wohnung finanzieren kann. Eine ganz schwere Zeit besonders, wenn man sich auf nichts wirklich verlassen kann. Ich denke mal, dass das Competition im Web mit anderen Zeiten präsentiert wird als es dann tatsächlich statt findet / gefunden hat, ist nur die Spitze des Eisbergs. Ungewissheit und Fehlinformation löst doch bei jedem Menschen Frust aus.

    Reply
  • March 30, 2021 at 2:05 pm
    Permalink

    Nicht nur Thailand auch wir haben unser Lächeln verloren wegen corona

    Reply
  • March 30, 2021 at 2:07 pm
    Permalink

    Solange es corana gibt kann ich mir Thailand Urlaub auch abschminken denn bin auch seid ein Jahr auf Kurzarbeit 😢

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a