fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Rundfahrt Pattaya – Hat die Testpflicht Auswirkungen? Und aus Versehen ausgewandert nach Thailand

TESTPFLICHT FÜR ANGESTELLTE UND KUNDEN. Welche Auswirkungen es haben kann, seht Ihr in diesem Video aus Pattaya. Aufgenommen um 18: 30Uhr. RUNDFAHRT durch die Stadt.
Außerdem eine kleine Umfrage zu einem anderen Thema, nämlich, aus Versehen ausgewandert nach Thailand.
🔔 Bitte denke daran, unseren Kanal zu abonnieren UND auf die Glocke zu drücken, damit du keines unserer zukünftigen Movies verpasst!
https://www.youtube.com/channel/UCgaMcU9cKpyu8Sf8w-hmdjw?sub_confirmation=1

💱 Geld ins Ausland überweisen: https://thailandhilfe.com/practical

Ausrüstung:
Kamera: https://amzn.to/3pLx6Wm

🍺 Spende ein Kaffee oder ein Bier, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du meine zukünftigen Movies unterstützen möchtest 😉
https://thailandhilfe.com/auf-ein-bier

Vielen Dank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Rundfahrt Pattaya – Hat die Testpflicht Auswirkungen? Und aus Versehen ausgewandert nach Thailand

  • January 4, 2022 at 10:20 pm
    Permalink

    Ja erzähle mal deine Geschichte wie es dich nach Pattaya verschlagen hat fals es zulange dauert mach ruhig zwei oder drei Filme draus mich interessiert es 😊

    Reply
  • January 4, 2022 at 11:24 pm
    Permalink

    Hab grad deinen Kanal entdeckt war echt ein guter Eindruck vom „ ist Zustand „ dafür mein Abo 👍 Hoffe auf weitere gute Eindrücke. Hab selbst von Sept. 17 bis April 19 in Pattaya gelebt. Und klar erzähl mal wie es dich nach Pattaya verschlagen hat 👍 bei mir war es damals ein Lady – used to be sonst 😊

    Reply
  • January 5, 2022 at 12:04 am
    Permalink

    Used to be für ein Motobike fährst du?Hatte in Pattaya immer einen Honda Click on. Ist kein PCX , aber ich schwör auf den 😉

    Reply
  • January 5, 2022 at 12:09 am
    Permalink

    Ich bin auch immer “Ausversehen” in Pattaya gelandet 😉Bin gespannt auf deine Myth!

    Reply
  • January 5, 2022 at 2:32 am
    Permalink

    Bei dieser Testgeschichte handelt es sich nicht um ein neues Gesetz. Es ist lediglich eine Anordnung des Gouverneurs von Chonburi und gilt für den Bezirk Banglamung, zu dem auch Pattaya gehört.

    Reply
  • January 5, 2022 at 6:40 am
    Permalink

    Ooooh ausversehen ausgewandert🤪 na ich bin auch gespannt used to be das für eine lustige Geschichte das wird also mein Daumen 👍 bekommst du dafür

    Reply
  • January 5, 2022 at 9:10 am
    Permalink

    Gude ! Cooles Video ! Hab bisher immer die Walkabouts von Trevor (Buzzing Pattaya) geschaut. Chilly, dass es das nun auch mal auf deutsch gibt. Wünsche Dir viel Spaß in Pattaya. Hoffe, ich kann im März auch kommen (hängt stop von den Einreisemodalitäten ab). Grüße aus Frankfurt !

    Reply
  • January 5, 2022 at 6:12 pm
    Permalink

    Sehr gute Tour durch die bekanntesten Straßen in Pattaya 👍bin auch daran Interessiert warum und wie es dich nach Thailand verschlagen hat. Hoffe das sich bald die Einreisebestimmungen bessern um das Land wieder zu besuchen. Bleib gesund. 👍✈

    Reply
  • January 8, 2022 at 1:28 pm
    Permalink

    Ich kenne die Soi Buakhao schon seid 1987 , und Sie soll ja nun das neue Vergnügungsviertel von Pattaya werden . Eine Thai Bekannte ( Sie lebt mittlerweile in Kanada ) hatte ein Haus hier ( schräg gegenüber vom Krankenhaus , in einer Seitenstraße ) . Bei Ihr wohnten viele Thai – Ladies , hatten ein billiges Zimmer mit einer Dusche außerhalb , und eine weitere Thai machte deren Wäsche . Damals verdienten die Thai – Lady noch nicht so viel an den Bar's .

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a