fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

15 thoughts on “Rumms…Autounfall doch was once dann kam ist unglaublich #Pattaya,#Jomtien,#Thailand,#Tattooman

  • May 15, 2021 at 8:34 am
    Permalink

    Servus Mario,alles richtig gemacht.Im Langnasen abzocken sind Thais die größten.Dafür gibt es ja die Versicherung. Und der Mähhhh mal in den A…. treten.

    Reply
  • May 15, 2021 at 8:43 am
    Permalink

    Gut das nicht Otto auf deinem Schoß das Auto lenkte, oder doch.

    Reply
  • May 15, 2021 at 8:44 am
    Permalink

    10.000 ist doch nen Witz. Tür + Kotflügel……in Thailand kriegt man das proper nicht für 100 Euro repariert. Der Wagen scheint ja noch relativ neu zusein.

    Reply
  • May 15, 2021 at 8:51 am
    Permalink

    Das mit der Telefonnr. geht überhaupt nicht…sehe ich genauso. Immer dieses blödsinnige Gelaber mit dem ''Gesicht nicht verlieren''…für die Tonne! Geht nämlich dann anschliessend immer auf Kosten des Farangs, da hätte ich mich ebenso über meine Schwiegermutter geärgert. Wenn meine Schwiegermutter meinen würde ihr ''Gesicht nicht zu verlieren'', soll sie ihre Nummer raus geben, aber nicht meine wenn ich sie schon darauf hinweise.Ganz ehrlich…das ist genau der Grund warum wir mit dem Gedanken spielen, nicht den kompletten Rest unseres Lebens hier in Thailand zu verbringen… Rassismus und verarsche pur… wer es braucht…bitte schön. Mal schauen…sollte sich in den nächsten Jahren nach Corona sich alles wieder einigermaßen normalisiert haben, werden wir woandershin auswandern. VG

    Reply
  • May 15, 2021 at 9:09 am
    Permalink

    Kopf hoch Mario.Wenn wollen sie dir vorbeischicken?Da brauchst du keine Angst haben.mfg Olaf

    Reply
  • May 15, 2021 at 9:23 am
    Permalink

    Guten Morgen Mario und Otto 🧸🧸🌞👍 Gruß Achim 🇩🇪

    Reply
  • May 15, 2021 at 10:12 am
    Permalink

    Hab mir grad die Sequenz wo du den Schaden filmst mit 0,25 Geschwindigkeit angeschaut. 😂😂 Deine Stimme kommt da zu geil.

    Reply
  • May 15, 2021 at 10:17 am
    Permalink

    Genau richtig verhalten. Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt. Die beiden Versicherungstypen haben die Schuldfrage geklärt und nie wieder modified into once gehört. Wurde problemlos bezahlt. Sehr viel einfacher als in D. Keine Nachfragen….

    Reply
  • May 15, 2021 at 10:24 am
    Permalink

    Das ist nach deiner Aussage ein Streit Tumble .. muss man immer die Polizei holen um Aufnahmen des Unfall .Du hast richtig gehandelt Grüße aus Österreich Wien

    Reply
  • May 15, 2021 at 10:38 am
    Permalink

    Wenn ich du wäre würde ich gleich ohne Wissen der Convey die To hand Nummer wechseln alleine schon aus Sicherheit !!! Um Bedrohung im voraus aus dem Wege zu gehen .. bei den Thai muß man immer auf Nummer sicher gehen … l.g Toni

    Reply
  • May 15, 2021 at 10:49 am
    Permalink

    Mario ich schau schon lange deine Videos …Bist ein sehr netter Typ lass dich nicht über den Tisch ziehen .. l.gToni 🇦🇹✌

    Reply
  • May 15, 2021 at 12:20 pm
    Permalink

    Auweia 🙈 sowas braucht kein Mensch!Vollkommen Richtig gehandelt. Erst Polizei später regelt die Versicherung den Schaden.Bargeld zahlen, niemals!Lass dich nicht ärgern und runter ziehen. Trotzdem, alles Beste für Euch 🙏

    Reply
  • May 15, 2021 at 12:38 pm
    Permalink

    Ja mein Freund ich wünsche dir ein schönes Wochenende aus Prag Karlo

    Reply
  • May 15, 2021 at 2:26 pm
    Permalink

    die Allege kenne ich, denn die Thais halten immer zusammen, und der Farang ist immer Schuld egal wie

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a