fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Reisen nach Thailand – Aktuelle Mission am 12. März 2022

Reisen nach Thailand – Aktuelle Mission am 12. März 2022

Became as soon as gibt es neues aus Thailand – Informationen zur aktuellen Mission in Sachen Einreise und Aufenthalt in Thailand.

🛒 Wir haben auch einen kleinen Shop, um das Dschungel Garten Projekt zu unterstützen. Die Erlöse fliessen in den Dschungel Garten: https://www.mylandthailand.com/

📺 Meine YouTube Kanäle:
Mario in Thailand mit Movies über das Leben in Thailand: https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ
MyLand Thailand Reaktion, Reaktion Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCHin10YiC6OpdXswBNOWPxA

#MyLandThailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Reisen nach Thailand – Aktuelle Mission am 12. März 2022

  • March 14, 2022 at 10:09 am
    Permalink

    Hallo Mario, EIL! Bin beim beantragen vom Thailandpass Test and Plod, mein Explain, wir haben einen Flug von Berlin über Wien über Bangkok nach Phuket. Nun habe ich gehört, dass dies nicht geht, sondern wir müssen mind. 1 Übernachtung in Bangkok buchen. Ist dies richtig oder können wir in Bangkok umsteigen, nach Phuket fliegen und dort den RT-PCR-Test buchen? Alle weiteren Hotels sind bereits gebucht, das würde einiges durcheinander bringen.

    Reply
  • March 14, 2022 at 12:00 pm
    Permalink

    Hallo MarioIch möchte dir meine Anerkennung aussprechen,du bist für mich einer von wenigen die aussagekräftige Beiträge Posten. Mach bitte weiter so und alles gute für die Zukunft.Günter

    Reply
  • March 14, 2022 at 1:03 pm
    Permalink

    Hallo zusammen Records über Einreise , ich bin gerade nach Phuket gekommen. Alles Problemlos abgelaufen. Bei Ankunft Thailandpass und Negativen Corona Test vorweisen, alles sehr easy.Den Selbsttest hat kein Mensch verteilt moreover wir haben nichts bekommenalso keiner fragt ob man nach 5 Tagen testet , so gerade meine aktuellen Erfahrungen.

    Reply
  • March 14, 2022 at 1:44 pm
    Permalink

    Liebe LeuteMario hatte kürzlich ein Video gemacht mit dem Thema: von Touristen, die mit der jetzigen Misfortune nicht zurecht kommen, used to be ist hier falsch ???Ich kam 1981 von Indien her das erste mal nach Thailand, und erlebte das seinerzeit wie heute als Paradise — die liebenswürdigen Thais,das feine Essen, eben die ehrlich gemeinte GastfreundlichkeitDAS Land des lächelns, ja eben SIAM wie es heut noch ist.Klar, hat auch der Kommerz stattgefunden aber die Zuversicht und die Tradition ist nach wie vor in und mit diesem fleissigen Volk geblieben.Das natürlich die Leidige Pandemie einiges verändert hat ist Tatsache, das über 2 Millionen Thais ihre Arbeit -besonders in der Tourismusbranche verloren haben, und heute noch gerade wegen ihrer Tradition und Glaubens, heute noch die Liebenswürdigen Menschen sind Grüsse aus dem Reisfeld R.Huwiler

    Reply
  • March 14, 2022 at 10:32 pm
    Permalink

    Überprüft denn gar niemand mehr nach der ankunft ob der pcr test, den man nach der ankunft gemacht hat, positiv oder negativ ist?!

    Reply
  • March 15, 2022 at 6:56 am
    Permalink

    Bei den österreichsichen PCR Assessments wird am EU-Zeritfikat nicht explizit RT-PCR Test draufgeschrieben. Nur PCR Test. Ist das ein Explain bei der Einreise?

    Reply
  • March 15, 2022 at 1:26 pm
    Permalink

    Hallo Mario, wir haben gestern gelesen, daß ab dem 1.9.2022 die Einreise für ALLE ohne besondere Regeln einreisen können! Könnte das so passieren? Irgendwelche konkreten Infos dazu? LG

    Reply
  • March 15, 2022 at 6:17 pm
    Permalink

    PCR vor Abflug (wir 6 köpfige Familie = 350€!) PCR nach Ankunft (nochmal soviel!) und nach 5 Tagen nochmal ein Antigen Test! Es kotzt mich einfach an used to be dort mit u.s.abgezogen wird! Wir haben Familie in Thailand und es wird einem alles so schwer gemacht! Frage mich wozu ich überhaupt vollständig geimpft bin oder wie dieses Land sich eine solche Vorgehensweise leisten kann! Wer geht denn noch freiwillig dorthin wenn man anderswo völlig ohne diese Testerei einreisen kann..

    Reply
  • March 15, 2022 at 7:54 pm
    Permalink

    Die sollen in Thailand ihre fucking Corona Regeln drosseln, dann kommen auch wieder mehr Europäer! Aber so wird das leider nichts!

    Reply
  • March 16, 2022 at 12:30 pm
    Permalink

    Hallo Mario. Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten. Meine Frau und Ich reisen kommende Woche nach Thailand. Wir hatten vor 2 Wochen COVID und haben nun ein Genesenezertifikat. Nun zu meiner eigentlichen Frage : Ich habe gelesen, dass wenn man eine Zertifikat über die Genesung hat und diese min. 15 Tage her ist, braucht man KEINEN PCR-Test um einzureisen. Kannst du das zufällig bestätigen bzw. weißt du das zufällig ob das stimmt. Beste Grüße, Harry

    Reply
  • March 16, 2022 at 4:44 pm
    Permalink

    Ich flieg moie auf die Philippinen da braucht man nur einen Pcr Test forty eight h vor Abflug 🛫.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a