fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Pattaya Ausflugsziele 🏝️ 💦 Traumstrände mit wenig Touristen am Morgen besucht – Thailand März 2021

Wenn man nicht unbedingt an den Stränden von Pattaya sein möchte, lohnt sich immer ein Ausflug auf die Insel Koh Larn. In wenigen Minuten mit dem Speedboot zu erreichen, bietet die Insel eine deutlich besser Wasserqualität zum schwimmen, schnorcheln oder anderen Wassersport Aktivitäten.
Wir zeigen euch in diesem Video die Strände vom Samae und Tien Coastline und auch wie die thailändischen Touristen langsam im Laufe des Tages die Insel erreichen um hier ihren Urlaub zu verbringen.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #KohLarn #Urlaub #Vlog #Deutsch #Strand #Coastline #Strände #Touristen #Tourismus #März2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

9 thoughts on “Pattaya Ausflugsziele 🏝️ 💦 Traumstrände mit wenig Touristen am Morgen besucht – Thailand März 2021

  • April 1, 2021 at 2:47 pm
    Permalink

    Tien seashore. Ein Traum ohne Chinesen.

    Reply
  • April 1, 2021 at 2:56 pm
    Permalink

    Schönes Urlaub und schöne Bilder haben Ihr gemacht. Wann ist wieder Regen Zeit auf Thailand ? Grüße aus Berlin

    Reply
  • April 1, 2021 at 4:37 pm
    Permalink

    Moin M & F , der Urlaubsnachschlag ist euch gelungen . Tien Seashore sieht toll aus und das Wasser ist der Hammer . So sollte es sein . Schöne Ostern von Sylt wünscht euch Midge . Tschüüs .

    Reply
  • April 2, 2021 at 12:04 pm
    Permalink

    Hallo ihr Zwei. Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video. Der Sand schaut ja wie Puderzucker aus, fühlt sich bestimmt auch so an. So, nun wünsche ich euch Frohe Ostern und bleibt mir Gesund. Bis bald und Grüße aus dem Frankenland… Harry W. 😎

    Reply
  • April 2, 2021 at 12:31 pm
    Permalink

    Good! The seashore appears to be like to be like so righteous and frosty! I loved beaches. Thanks for this one 🙂

    Reply
  • April 3, 2021 at 9:51 pm
    Permalink

    was ist dran-an dem Bericht bei youtube über die Suizid Epidemie in Thailand ??

    Reply
  • April 20, 2021 at 7:11 pm
    Permalink

    Ich bin neu auf deinem Kanal und wo ich gelesen habe das du mit 40 ausgewandert bist kann ich nur sagen , alles richtig gemacht. Ich habe immer gedacht das Deutschland das beste Land wäre das es gibt , aber das struggle ein großer Irrtum. Es gibt noch etwas besseres als Deutschlandmit seinen Verboten und Anweisungen und da will ich vom Wetter garnicht sprechen . Aber ich freu mich immer mit den Leuten die den Mut hatten in ihrem Leben etwas zu ändern

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a