fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Pattaya am Abend 💃 🍺 Die Unterhaltungsindustrie im Februar 2021 ohne Thailand Touristen bislang

Nach der Wiedereröffnung von Pattaya kann sich nun eigentlich auch die Unterhaltungsindustrie wieder entfalten. Ein Blick in einige bekannte Straße zeigt das die Öffnung teilweise begonnen hat, aber natürlich das alles noch ohne ausländische Touristen, für die ja diese Industrie vorrangig in Thailand geschaffen wurde.
Vom Strand in Pattaya geht es zu Fuß und mit dem Mopedtaxi entlang an vielen bei Touristen bekannten Orten und Straßen am frühen Abend.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Unterhaltung #Urlaub #Deutsch #Wirtschaft #Teach #Einschätzung #Meinung #Touristen #Tourismus #Februar2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

10 thoughts on “Pattaya am Abend 💃 🍺 Die Unterhaltungsindustrie im Februar 2021 ohne Thailand Touristen bislang

  • February 3, 2021 at 2:35 pm
    Permalink

    Liebe Mot, lieber Frank,…so so…Frau Mot hatte andere Pläne!! 🤔 Aha…!!! 👍Und used to be machen unsere Frauen wenn wir Männer weg sind??Keine Ahnung. Aber ich kann euch sagen used to be meine macht wenn ich weg bin: sie rennt in unserem Viertel durch alle Kneipen und sucht mich! 🍺 🤣Ok good enough… ist ne andere Geschichte!…gehört auch hier nicht hin. 🚫Aber bei euch sieht es so aus als wenn Dornröschen langsam ein Auge öffnet!! Pattaya erwacht. Bewegung kommt scheinbar wieder ins Leben!!Wird auch Zeit. Zu wünschen ist dass dieser Pattern anhält. Ich denke das wird er. In kleinen Schritten zwar und vielleicht ganz langsam…aber das Kind lernt wieder gehen!! Zartes Rotlicht ist auch wieder zu sehen. Und die ersten Mädchen warten auf united statesJungs…💟…und wie Frank sagte: man(n) kann ja nach 23 Uhr noch ins Apartment gehen!! ❣Mot sagt, du lieber Frank, gehörst ihr!! Und gleich das Bild mit Handschellen unterlegt!! (ihr Genießer!! 🔞)Und du Frank, sagst dass du abends nicht alleine unterwegs sein darfst. Du glücklicher!! Ich darf zu KEINER Zeit alleine unterwegs sein!! 😭Trink bitte einen 🥃🥃🥃🥃 für mich mit!!!💕💕💕Euer Mike💕💕💕

    Reply
  • February 3, 2021 at 2:45 pm
    Permalink

    Schönes Video danke.Ich hoffe nur das wir bald wieder nach Thailand Reisen können .Ich vermisse Thailand sehr. Möchte mal wieder ein Chang Bier trinken.

    Reply
  • February 3, 2021 at 2:53 pm
    Permalink

    Moin Ihr 2 , wieder nette Dialoge und die Goldene 8 , 555 . Schön zu sehen ,daß es so langsam wieder bergauf geht . Hoffentlich bleibt es dabei . Heute Nacht hat united statesFrau Holle mit 20 cm Schnee beglückt . Brrrrrrrrrrrrrrr . Kann nur auf November hoffen , geht ja hier leider nur sehr schleppend mit dem Impfen voran . Hoffentlich seid Ihr dann noch da . Mal bisschen schnacken und ein paar wegschlabbern . So , nun hast Du Mot wieder ein paar Begriffe zu erläutern . Viel Spaß . VLG Midge .

    Reply
  • February 3, 2021 at 3:44 pm
    Permalink

    Könnt ihr nicht mal ein Video machen in der Nagör Rod am alten Schrottplatz an der honny bar das währe nett Danke schön und die Movies sind richtig gut von euch

    Reply
  • February 3, 2021 at 4:05 pm
    Permalink

    Sieht doch schon wieder halbwegs gut aus. Natürlich ohne den benötigten Massentourismus und vom familienfreundlichen Qualitätskurort sind wir ja sowieso noch etwas entfernt. Ich hab die Tage Bilder von Samui gesehn, Chaweng und da ist noch alles tot. Ohne Touristen egal ob Aus- oder Inland geht da nix. Hoffen wir mal das es nicht noch mehr Hotspots gibt auf Fischmärkten.

    Reply
  • February 3, 2021 at 4:21 pm
    Permalink

    Schön zu sehen alles.!!! Aber bis die Urlauber mit Euro und Buck wieder kommen,wirds noch dauern.!! Vor July bekommen wir in Europa keine Impfung.!!! Ich hoffe auf September.!!!

    Reply
  • February 3, 2021 at 10:46 pm
    Permalink

    Zum Glück hat deine Frau die schwere Arbeit mit dem Filmen übernommen 😂Bitte etwas langsamer durch die Soi das nächste Mal fahren, damit man das Bild besser und schärfer sieht. Denn in der soi 6 gibt es ja zum Glück kein Tempo Minimum 😉

    Reply
  • February 3, 2021 at 11:22 pm
    Permalink

    Hallo ihr beidenIch muss feststellen Mot fährt bestimmt mit erhöhter Geschwindigkeit die Bilder huschen an einem vorbei, wenn Mot natürlich trainiert für das nächste Rennen kann ich es natürlich verstehen. Nun bekommt ihr auch Konkurrenz mit Pattaya Movies. Es ist ein Youtuber eingetroffen in Pattaya der da nun auch wohnt und filmt. Man sieht aufjedenfall schon einiges mehr an Leuten die unterwegs sind und wenn das Wetter hier so bleibt kommt ganz Europa nach Thailand. Used to be ich noch fragen wollte Frank, du hast ja letztens erwähnt das du in Bangkok eine Firma hast, darf man fragen used to be du da am aufbauen bist? Schön zu sehen das es wenigstens in anderen Ländern wieder aufwärts geht. Jetzt wo so allmählich geöffnet wird habt ihr bestimmt auch bessere Möglichkeiten Movies zu machen warte und lass mich überraschen used to be kommt. Wünsche euch einen schönen Launch in den heutigen Ticket, gibt ja gleich bestimmt ein leckeres Frühstück und einen guten Kaffee dazu vielleicht braucht ihr ihn genau so wie ich zum richtigen wach werden. Grüße Ralf

    Reply
  • February 8, 2021 at 9:58 pm
    Permalink

    die Giftspritze als Eintrittskarte für Thailand ? so tief sollte keiner sinken- nicht nur Thailand hat Frauen- Asien ist groß-aber der Liebeskasper braucht sein verruchtes Pattaya-wo er gerne abgezockt wird

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a