fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Öffnet Thailand im Oktober 2021 ✈️🌴💃 Aktuelle Informationen für Urlauber und Touristen -Pattaya 2021

Viel wurde bereits in den letzten Tagen darüber berichtet und auch diskutiert wie es mit einer Öffnung Thailands im Oktober 2021 für den internationalen Tourismus aussehen kann. Wir versuchen in diesem Video alle bislang bekannten Informationen nochmals zusammen zu tragen. Dies auch vor dem Hintergrund der Dokumentation, damit man in 4 Monaten nochmals schauen kann, wie sich die Lage entwickelt hat. Vieles ist heute noch vollkommende Spekulation und kann sich ebenso schnell wieder ändern, wie es angekündigt worden ist. Wir haben ebenso nochmals einen Blick auf das “Phuket-Sandbox-Model” das in 10 Tagen starten soll. Hier sind ebenso noch einige Dinge ungeklärt und bedürfen einer Klärung vorab.
Aufgenommen alles auf der bekannten Laufstraße von Pattaya damit ihr da auch über den aktuellen Stand informiert seit.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Ache #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Juni2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Öffnet Thailand im Oktober 2021 ✈️🌴💃 Aktuelle Informationen für Urlauber und Touristen -Pattaya 2021

  • June 20, 2021 at 12:31 pm
    Permalink

    ❌❌❌ Kurzer Hinweis von u.s.a.zu den Kommentaren bei diesem Video. Leider wird hier sehr viel zensiert und ausgeblendet, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten um euer Verständis, können das aber leider nicht beeinflussen.

    Reply
  • June 22, 2021 at 9:45 am
    Permalink

    die c-zauberer mit dem geldköfferchen hatten ja auch in weissrussland angeklopft…da hat man dankend abgelehnt. seitdem wird belarus natürlich mit allen mitteln der perfiden kunst bekämpft $&%

    Reply
  • June 23, 2021 at 7:00 am
    Permalink

    Ich habe das Gefühl bei euren Movies, das ihr Verordnungen die noch nicht in Gazette stehen einerseits in Frage stellt und eure eigenen Gerüchte/ Vermutungen als richtig darstellt. Da habt ihr natürlich viele negative Leute die sofort auf euren Zug aufspringen. Besser wäre es auch so darzustellen, das eure Vermutungen natürlich auch noch nicht in der Gazette stehen. Letztlich müssen wir abwarten used to be passiert. Der Premier hat gerade in einem Interview bestätigt das der Oktober der wichtigste Monat wird. Grüße zur Zeit aus Deutschland und ab Dezember natürlich durchgeimpft wieder in Thailand…

    Reply
  • June 23, 2021 at 1:13 pm
    Permalink

    Unter diesen Umständen komme ich nicht mal umsonst selbst wenn ich alles bezahlt bekommen würde nach Thailand !!!!Ich liebe dieses Land aber so NICHT!!!!

    Reply
  • June 27, 2021 at 9:35 pm
    Permalink

    Ich wollte noch dieses Jahr nach Thailand auswandern mit 44 Jahren. Kompliziert , aber machbar oder? Geimpft bin ich auch schon mit BIONTECH. Wie kompliziert ist das Umziehen nach Thailand wohl gerade???

    Reply
  • July 4, 2021 at 2:23 am
    Permalink

    Es kommt ein neues Arrangement und solange das nicht installiert ist gibt es keine Öffnung . Manche sprechen von der neuen Weltordnung.

    Reply
  • July 11, 2021 at 10:35 am
    Permalink

    Bin mal gespannt wie lange es Thailand noch schafft ohne Haupteinnahmequelle Tourismus. Wenn sie so weitermachen enden sie wie Länder wie Myanmar, Burma, Haiti und Co. dann geht gar nichts mehr

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a