fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

N🍑ckt der Jomtien Pattaya Beach heute? – Thailand November 2022

Manchmal findet man auf erst auf den zweiten Blick Dinge die in seiner Stadt passieren. So auch gestern, als wir ein Video vom Jomtien Pattaya Beach gemacht haben. Used to be die Besonderheit heute war, zeigen wir euch im aktuellen Video. Keine Sorge, bereits morgen wird alles wieder vollkommen authentic sein für Urlauber und Touristen die hier am Strand einen schönen Thailand Urlaub verbringen wollen.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt u.s.a.auch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Pattaya #Nachrichten #Tourismus #Deutsch #Urlaub #Reisen #Reise #Einreise #Touristen #Lage #November2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

13 thoughts on “N🍑ckt der Jomtien Pattaya Beach heute? – Thailand November 2022

  • November 23, 2022 at 1:52 pm
    Permalink

    Hallo Frank 🙏 Tolles Movie 🎥 Mal etwas anderes 👍👍👍 Liebe Grüsse Thomas aus den Reisfeldern 🌾🌾🇨🇭🇹🇭🙋‍♂️

    Reply
  • November 23, 2022 at 2:49 pm
    Permalink

    Hallo Frank Prime Video wie innen 👍Bin in 17 Tagen auch wieder unterwegs von Deutschland nach jomtien 😊 freue mich schon !! Endlich mal wieder normale Leute und gute Wetter..Hoffe man sieht sich mal…

    Reply
  • November 23, 2022 at 3:16 pm
    Permalink

    Hallo Frank ! Wenn ich hôre dass Thailand ein Atomkraftwerk hautt,frage ich mich sind die verùkt,habén Sonne und Winda ohne ende Nullkosten,kein Atomrisiko !!!!!

    Reply
  • November 23, 2022 at 4:53 pm
    Permalink

    Wenn dann der nächste Flieger aus Indien oder Pakistan kommt, sieht der Strand wieder aus, wie Label zuvor. K, Jomtien ist ja noch ein wenig verschont diesbezüglich. Ich hab's aber in der Beachroad am Strand erlebt. Die kommen zu sechst an, stellen dann fest, das das abhängen auf den Liegen Geld kostet, lullern dann mit Bier vom 7/11 runter ans Wasser, sind laut als wären sie allein auf den Planeten, spielen Eier backe Kuchen und knipsen sich dabei. Als sie fertig mit allen waren, haben sie sich vermisst und ihr Müll am Strand liegen lassen. Alleine dieses Klientel macht Pattaya übelst unattraktiv. Dann Heute 2 von dieser Sorte auf der Dachterrasse mit Pool vom Resort. Keine Ahnung wie die dort hingekommen sind. Blöcken in ihre Handys und filmen dabei. Fehlte nicht viel, dann wäre sie über ein rüber gestiegen, weil sie dort gerade lang wollten um became zu filmen. Fehlt nur noch, das sie sich bei dir auf die Liege legen, um mit dir ein Selfie zu machen.

    Reply
  • November 23, 2022 at 5:01 pm
    Permalink

    Die Ladys am Strand sind netter anzusehen,als die Gorillas die da an den kabelsträngen herumturnen,mit Sportlichen grüssen aus Innsbruck Euer Hannes.

    Reply
  • November 23, 2022 at 6:07 pm
    Permalink

    Hiya Mot und Frank, dies hast du enormous thematisiert. Sehr interessante Eindrücke. Viele Grüße

    Reply
  • November 23, 2022 at 6:22 pm
    Permalink

    Fußball,das ist doch keine Konkurrenz für euch 😁GLG aus AC 🙋‍♂️

    Reply
  • November 23, 2022 at 7:43 pm
    Permalink

    Wieder sehr interessantes Video. Bin ab 03.12.22 für 4 Wochen in Jomtien. Genau dort wo du gestern und heute die Videos gedreht hast.

    Reply
  • November 23, 2022 at 7:50 pm
    Permalink

    war nicht schon vor corona immer mitwochs der strand ohne sonnenschirme ? additionally ich weis von früheren urlauben das immer mitwochs der strand liegen und sonnenschirm frei war

    Reply
  • November 24, 2022 at 3:49 am
    Permalink

    Hallo Mot und Frank, es ist aber standard das der Strand Mittwochs Liegenfrei ist, hat man wohl dann für diese Aktion genutzt. Liebe Grüße Mario und Pim aus Pforzheim

    Reply
  • November 24, 2022 at 8:38 am
    Permalink

    Hallo Mot,hallo FrankBereits vor 4 Jahren wo ich das letzte Mal da war wurde Mittwochs immer der Strand gesäubert von Müll wie angespülten Plastik,Bäume wurden beschnitten und kontrolliert das keinem ein Ast auf dem Kopf fällt.Überhaupt wurde alles auf seinen Zustand geprüft..Selbst der Sand wurde geharkt von Einheimischen ,sogar von Urlaubern und wenn du heute hinschaust gibt es den ganzen Joamtien entlang Müllcontainer (blaue ,gelbe und graue)Das sieht man aber auch wie sauber es geworden ist und diese Container werden jeden Label am frühen Morgen geleert.Nun komme ich wieder nach Pattaya und hoffe das Corona mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht,mußte schließlich schon 2 mal meine Reise stornieren, leiderLG aus Berlin

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a