fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Meine Erfahrung – Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand

Bevor ich mal kennengelernt habe hatte ich natürlich hier in Thailand auch Kontakt zu anderen Frauen.
Über diese Erfahrungsberichte ich in diesem Video.

Vielen Dank fürs zuschauen und einen lieben Gruß an alle.
FRANK & MAI

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Meine Erfahrung – Leben in Thailand

  • December 22, 2021 at 7:15 pm
    Permalink

    p.s.für mich sind thai frauen einfach nur liebevoll, fürsorglich und unkompliziert. mich hat nie eine thai frau versucht abzuzocken !!!wenn jemand mal schlechte erfahrungen gemacht hat, kann ich nur sagen überall auf der welt gibt es gute und schlechte menschen.aber der grossteil der thai frauen, ist einfach nur lieb 😍

    Reply
  • December 22, 2021 at 10:14 pm
    Permalink

    👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯 einfach die besten schöne 🎄 liebe grüße an euch 2

    Reply
  • December 22, 2021 at 10:59 pm
    Permalink

    Leider wieder Quarantäne bei Einreise 🙈🙈🙈🙈 Liebe Grüße an Euch zwei, Johann 🙏😊😊🍀🍀

    Reply
  • December 23, 2021 at 12:02 am
    Permalink

    Tolles Video bin vollkommen deiner Meinung. Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 und liebe Grüße von Puket und bleibt gesund 👍 😉

    Reply
  • December 23, 2021 at 3:31 am
    Permalink

    Du führst deine Frau vor wie ein Stück Vieh? Sie macht das mit, ich staune …

    Reply
  • December 23, 2021 at 1:49 pm
    Permalink

    Hallo Frank und Mai, ich muss immer wieder feststellen dass wir in vielen Dingen einer Meinung sind. Ich war auch noch nie ein Bar- und Kneipengänger. Geburtstage usw. okay aber das reichte dann auch schon. Dann habe ich, als eine dreijährige Beziehung in die Brüche ging, einmal 1,5 Jahre gesagt, Frau kann gerne reinkommen Frau muss dann aber wieder gehen. Ich hatte echt die Faxen dicke. Wenn Farangs sich hier in Thailand ausnehmen lassen, dann sind sie es selber schuld. Die Mädels die in den Bars arbeiten brauchen das Geld für ihre Familie oder die eigenen Kinder. Das ist auf den Philippinen nicht anders. Die Herren die nur wegen den Ladys herkommen sollten sich auch mal mit den Mädels unterhalten und nicht nur am Bier hängen. Es gibt hier sehr viele Frauen die ganz anders sind. Diese Frauen lernt man beim Sport, beim Einkaufen oder sonstwo kennen. Und bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, sonst ist die Thai Lady wieder weg.Liebe Grüße aus ChumphonDieter

    Reply
  • December 23, 2021 at 11:26 pm
    Permalink

    Ich wünsche euch zwei ein schönes Weihnachtsfest🎄🌲🎄🌲

    Reply
  • December 24, 2021 at 9:32 am
    Permalink

    Hallo Ihr beiden Hübschen ,wünsche schöne und ruhige Weihnachten 🎄 Liebe Grüße 🙏

    Reply
  • December 24, 2021 at 10:42 am
    Permalink

    Marry Christmas 🎅 ihr beiden und schönen Weihnachtsfest und Gesundheit

    Reply
  • December 24, 2021 at 5:19 pm
    Permalink

    Man erkennt schon an Deinen Erzählungen , das Du in Deinem jungen Alter , sehr viel über die Frauen , vor allem Thailänderinnen weißt ! Da ist es doch sehr gut , das Du dieses Video gemacht hast , wo wir alten Hasen noch viel lernen können .

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a