fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

LIVE 🔴 Unwetter über Pattaya ⛈️☔ Thailand September 2022

Gerade tobt ein heftiges Unwetter mit Überschwemmungen, Starkregen und Gewitter über Pattaya und wir sind für euch Dwell dabei. In diesem kurzen Vorschau Video zeigen wir euch die Überschwemmungen die es durch den starken Regen im Second gibt. Wir hoffen das morgen früh das meiste davon weg ist und die teilweise neue Kanalisation das alles schafft abzutransportieren. Die volle Version des Videos gibt es morgen mit vielen bei Urlaubern und Touristen bekannten Straßen in Pattaya. Immer noch haben wir Regenzeit in Thailand so das diese heftigen Regenschauer und Gewitter jederzeit auftreten können.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt u.s.a.auch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Pattaya #Unwetter #Regenzeit #Nachrichten #Tourismus #Deutsch #Urlaub #Reisen #Reise #Einreise #Touristen #Lage #September2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “LIVE 🔴 Unwetter über Pattaya ⛈️☔ Thailand September 2022

  • September 5, 2022 at 10:33 am
    Permalink

    Schickt endlich ein paar Wetter zu u.s.nach Europa,wir wären froh darüber,bis hoffentlich bald wieder trockenen Fusses lieben Grüssen Euer Hannes aus Innsbruck.

    Reply
  • September 5, 2022 at 11:27 am
    Permalink

    Hallo Frank, danke für das tolle Video. Ich habe auch schon stärkste Regenfälle in Thailand erlebt und finde das teilweise sogar entspannend. Allerdings nur, wenn man ein gemütliches Eckchen gefunden hat und bei einem kühlen Getränk im Trockenen sitzt 😄. Hier in Hessen ist es es mal wieder 30° und knochentrocken. Es hat seit Wochen nicht geregnet, alles ist nur noch staubig. Irgendwie stimmt die Verteilung nicht…. LG ins Paradies Hans

    Reply
  • September 5, 2022 at 12:01 pm
    Permalink

    DER WAHNSINN !!HAT SICH IN ALLEN DEN JAHREN NICHTS GEÄNDERT TROTZ BAUBOOM OHNE ENDE !!

    Reply
  • September 5, 2022 at 1:59 pm
    Permalink

    Na das sind ja gute Aussichten 😉😉da kommt man bald zurück nach Pattaya nach einem Kurzen Deutschland Aufenthalt und muss noch schwimmen 🏊 wenn man in paar Tagen ankommt. Ist ja wie die zwei Wäsche 😉😉die du von oben beobachtet hast 🤣🤣🤣🤣Gruß noch aus Berlin 🙋‍♂️

    Reply
  • September 5, 2022 at 5:25 pm
    Permalink

    Wäre auch Mal schön zusehen wo der ganze Dreck und das Plastik hin schwimmt . Man hat mir gesagt Strand kann man drauf Rumlaufen.

    Reply
  • September 5, 2022 at 9:13 pm
    Permalink

    Frank kannst du dich über das Peace Resort schlau machen reise im Oktober nach pattaya, danke.

    Reply
  • September 6, 2022 at 9:20 am
    Permalink

    Kommen ich nicht… Deutschland ist apt Land auch zu urlaub machen Frauen kann ich auch Deutschland finden 😂🤣

    Reply
  • September 7, 2022 at 11:25 am
    Permalink

    ne halbe Stunde heftiger Regen und die 2d Avenue in Pattaya steht immer teilweise unter Wasser. Liegt nicht am “Broad-Sturm”, sondern eher am miserablen Abwassersystem hier in Pattaya – aber auch generell in Thailand.

    Reply
  • September 10, 2022 at 4:13 am
    Permalink

    Am 5. September bin ich auch in Thailand angekommen. Habe ein Jahresvisum und schon ein Bankkonto eröffnet. Alles okay. Haben ein Haus im Östlichen Ende von der Stadt Chonburi. Jetzt erst mal alles erkunden um u.s.herum. Die Seen in den Chonburi Mountain usw

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a