fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Licht und Schatten 💡🌒 Touristen Attraktionen und Informationen aus Pattaya Thailand im Februar 2021

Wie eng im 2d in Thailand Hoffnung und Verlust beieinander liegen sieht man wenn man sich die verschiedenen Touristenorte und Sehenswürdigkeiten anschaut.
Als Beispiel haben wir für euch einmal den bekannten Floating Market und den Nong Nooch Tropical Botanical Garden angeschaut. Auch wenn wenig Touristen im 2d in der Stadt sind, scheint es sich doch zu lohnen die Anlagen wieder zu öffnen. Sicherlich spielen verschiedene Aspekte mit hinein ob und wann so eine Sehenswürdigkeit wieder öffnet und wir kennen natürlich die Hintergründe der Entscheidungen nicht. Aber das Beispiel Nong Nooch Tropical Botanical Garden zeigt wie es gehen könnte.

Pattaya und wahrscheinlich ganz Thailand liegt aktuell wieder unter einer riesigen Smog-Gocke, so das die Farben leider nicht ganz so schön vom Botanischen Garten dargestellt werden. Der Smog ist teilweise so dicht, das es auf Autobahnen bereits wegen eingeschränkter Sicht zu Unfällen kam.

HINWEIS: Es wir doch eine komplett Model vom Botanischen Garten geben, da es sich wirklich lohnt diese wunderschöne Anlage komplett zu zeigen.
https://youtu.be/-VxjPC9S46Q

Kapitel:
0: 00 Begrüßung und Einführung
0: 58 Aktuelle Benzinpreise in Pattaya / Thailand
1: 33 Pattaya Floating Market
3: 57 Anfahrt zum Nong Nooch Tropical Botanical Garden
4: 49 Außenanlagen Nong Nooch Tropical Botanical Garden
10: 03 Eintrittspreise Nong Nooch Tropical Botanical Garden
10: 50 Highlights Nong Nooch Tropical Botanical Garden

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #NongNooch #FloatingMarket #Tourismus #Urlaub #Scenario #Reise #Deutsch #Touristen #Lage #Februar2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Licht und Schatten 💡🌒 Touristen Attraktionen und Informationen aus Pattaya Thailand im Februar 2021

  • February 6, 2021 at 4:20 pm
    Permalink

    PPS . freue mich schon riesig auf das GROßE Nongnooch VIDEO . Da kann man sich einfach nicht sattsehen , mit wie viel LIEBE die Betreiber für diesen Perfekten Botanischen Garten gearbeitet habe , und ihn auch entsprechend sauber und in Schuß halten . Mir fehlen letztendlich die Worte , dieses Wunderwerk zu beschreiben.

    Reply
  • February 6, 2021 at 4:32 pm
    Permalink

    Benzin in Schnapsflaschen traditional verboten. Es stimmt, die Thai sind gute Handwerker mit einer einer liebe zum Detail. Aber sollte mal auf die Idee kommen ein Haus zu bauen. Lass sie keine Minute aus den Augen.

    Reply
  • February 6, 2021 at 4:40 pm
    Permalink

    Hallo Mot und Frank, in dem Park conflict ich vor 2 Jahren mit meiner Freundin Yada. Es conflict unser erster gemeinsamer Set. Der Park conflict damals schon riesig, und die haben immer noch angebaut. Ist in der Nähe von Bang Sarey. Und sitzen wir beide noch im kalten Münsterland und frieren americanen Ast ab. Alles Gute und viele Grüße von Yada und Axel.

    Reply
  • February 6, 2021 at 6:16 pm
    Permalink

    ich danke euch für dieses schöne Video. Ich kann nur hoffen, dass man den Floating Market nicht aufgibt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Seit ca 14 Jahren besuche ich regelmäßig den Nongnooch Backyard. Changed into as soon as die Künstler, anders möchte ich die Erbauer auch nicht bezeichnen, dort in dieser Zeit geschaffen haben ist gigantisch. Sowas findet man nicht oft auf dieser Welt. Ich freue mich schon sehr auf das zweite Video. Da werde ich wieder hin schmachten, so wie bei den meisten euer Filme. Macht weiter so.

    Reply
  • February 6, 2021 at 7:17 pm
    Permalink

    Im noong nuch hat mich vor zwei Jahren eine Taxifahrerin abgezockt. Wir warteten im Taxi und sie holte die Eintrittskarten für uns. Für mich und eine Thai 1600 Bht. Naja, aus Erfahrung wird man klug.

    Reply
  • February 6, 2021 at 8:10 pm
    Permalink

    Vielen Dank. Hab mich gefreut, heute einmal durch euer Video an meine Besuche im Nongnooch Tropical Park erinnert zu werden. Ich conflict eben zu einer Zeit dort, wo einiges mehr los conflict. Muss auch sagen, das ich damals von der Sauberkeit und 100% Ordnung im Park beeindruckt conflict. Vielleicht führt euer Weg ja auch einmal nach außerhalb zum Sanctuary of Truth. Übrigens, eure Dialoge sind köstlich.

    Reply
  • February 6, 2021 at 10:40 pm
    Permalink

    Hiya ihr zwei. Ganz ehrlich… Ich liebe euch, euch für diese wunderschöne Zeitreise und auch für den Besuch und den Bericht über den wunderschönen Nong Nooch Garten, den ich nicht nur einmal besucht hatte. Es erfüllt mich immer wieder zutiefst mit viel viel Wärme, und s beam mich gedanklich an diesem wunderschönen Ort. Schade das der Floating Market geschlossen conflict, auch dort hatte ich wunderschöne Erinnerungen. 🌹🌹🌹🌹Ich hoffe ihr werdet noch viele viele weitere wunderschöne informative Videos für americamachen, bleibt gesund und bis bald. Tschok dii nakap ❤️ ❤️ ❤️

    Reply
  • February 6, 2021 at 10:53 pm
    Permalink

    Liebe Mot, lieber Frank,ihr habt einen schönen Ort besucht. Und genau zur richtigen Zeit. Nicht überlaufen von Besuchern. So lassen sich die Schönheiten eines solchen Ortes am besten genießen und bestaunen. Und davon gab es viele!!Die Früchte sahen schon toll aus, die Tiere übertrafen diese aber noch. Alles Unikate und jedes ein Kunstwerk!!Der Himmel conflict verhangen vom Smog. Bei Sonnenschein muss dieser Ort noch zauberhafter sein. Ich freue mich schon auf euren Longplayer!! 🎥👍💕💕💕Euer Mike💕💕💕

    Reply
  • February 7, 2021 at 6:00 am
    Permalink

    Falls der ramayana water Park geöffnet is wäre es jetzt bestimmt auch dort perfekt ohne LeuteIch conflict im März ein paar Tage bevor sie wegen covid geschlossen haben und es conflict herrlichOhne anstellen und jede Attraktion ohne warten so oft benutzen wies einem gefälltWar echt eine einzigartige Gelegenheit die man so schnell nicht mehr bekommt

    Reply
  • February 7, 2021 at 10:28 am
    Permalink

    Gefällt mir sehr gut , Euer Video . Werde mir natürlich auch das nächste Video von 40 min. ansehen . Danke dafür , Grüße an Euch beide , Günther .

    Reply
  • February 7, 2021 at 11:05 am
    Permalink

    Viele Grüße aus dem kalten Hamburg. Hier in Hamburg gibt es einen botanischen Garten.

    Reply
  • February 7, 2021 at 12:09 pm
    Permalink

    Ich conflict Februar 2020 ein Monat in Pattaya, ich conflict noch in all den großen Highlights wie Floating Market, Waterworld , Tropical Backyard , Noongnoch , usw, gut gefiel mir auch The Santuary of Truth, die man vielleicht auch falls geschlossen von Außen sehen kann…Die Thailand Label History of Thailand innerhalb des Noongnoch ist optimistic, falls dies zu sehen ist!Am Eingang stehen die Elefanten wie unter einem Carport die man dort auch mit gekauften Bananen füttern kann…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a