fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Koh Nang Yuan ist unter meinen High 10 Sehenswürdigkeiten in Thailand

Koh Nang Yuan ist unter meinen High 10 Sehenswürdigkeiten in Thailand

Wer nach Koh Tao reist, sollte einen Outing auf die Nachbarinsel Koh Nang Yuan einplanen und sich zum Viewpoint begeben. Dort erwartet dich eine atemberaubende Aussicht.

🛒 Wir haben auch einen kleinen Shop, um das Dschungel Garten Projekt zu unterstützen. Die Erlöse fliessen in den Dschungel Garten: https://www.mylandthailand.com/

💻 Wir sind auch für dich im Livestream auf Twitch am Originate, falls du mal Fragen zu Thailand hast: https://www.twitch.tv/mylandthailand

📺 Meine YouTube Kanäle:
Mario in Thailand mit Movies über das Leben in Thailand: https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ
MyLand Thailand Reaktion, Reaktion Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCHin10YiC6OpdXswBNOWPxA

#MyLandThailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Koh Nang Yuan ist unter meinen High 10 Sehenswürdigkeiten in Thailand

  • February 20, 2022 at 9:56 pm
    Permalink

    Wunderschöne Movies machst Du, Mario. Danke, dass Du americaimmer teilhaben lässt an Deinen Aktivitäten!

    Reply
  • February 20, 2022 at 10:07 pm
    Permalink

    Schönes Video 😊👍Battle schon zig mal auf Koh Phangan und auch Samui , hab es aber noch nicht nach Koh Tao geschafft 😁😳

    Reply
  • February 20, 2022 at 11:19 pm
    Permalink

    Ein Freund hat mir gerade ein Video geschickt wonach der Test am fünften Assign wegfällt. Hat da schon jemand Infos?

    Reply
  • February 21, 2022 at 8:48 am
    Permalink

    gutes Video, war in den Achtziger Jahren auf Koh Tao und Nang Yuan, bin entsetzt wie alles verbaut wurde, Koh Tao hatte damals gerade ein paar Hütten und das wars, die Überfahrt nach Nang Yuan war meistens stürmisch und nicht ganz ungefährlich, das Inselgebilde war ein Parardies ohne eine Gebühr entrichten zu müssen, Touristen und die vielen Boote gab es nicht

    Reply
  • February 21, 2022 at 11:49 am
    Permalink

    Tauchboote sind keine Uboote 555 viel Spaß

    Reply
  • February 21, 2022 at 11:54 am
    Permalink

    Guten Morgen aus dem stürmisch verregneten Schleswig-Holstein,sind die € 50.00 / 1,800.00 Baht: denn educated Person, oder für alle (wie viel wart Ihr denn?) gemeinsam? Die ständigen “unterschiedlichen” Eintrittspreise für irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder Parks nerven nicht nur mich! Thai-weit werden für Farang der 4 bis 10-fache Betrag dessen gefordert, became Thais zahlen sollen, wenn denn überhaupt! Wenn WIR das hier so in Deutschland handhaben würden, höre ich gedanklich schon das “Geschreie” (ihr dreckigen, geldgierigen Nazischweine! o. ä.) Zudem wäre das SOFORT(!) In djeglicher Nachrichtenpresse. Aber in Thailand….? Ma pen rai..- völlig traditional? Das für die Erhaltung, Säuberung und die Einrichtung von bzw. WC solche Gebühren erhoben werden, ist nachvollziehbar und absolut o.ample. Hier in Schleswig-Holstein werden ja ebenfalls die so genannte Kurtaxe und Parkgebühren für die Küstenabschnitte zu deren Erhaltung erhoben. Aber: Von Jederman der gleiche Betrag! Nichts desto weniger: Eine “intriguing Station”, die es wahrlich wert ist, besucht zu werden, solange sie sich in DIESEM Zustand befindet. Wir fürchten allerdings, dass sich das alsbald drastisch ändert! Koh Phi Phi war einst auch einmal so in den frühen 80er Jahren. Da war dort nur hinter dem Anlegesteg (heutiger Hafen) ein kleines Bamboo-Restaurant. Zum Übernachten gab es dort lediglich 2 Hütten, die allerdings sehr begehrt waren und ständig ausgebucht. Strom gab es keinen, nur den aus dem kleinen Generator. Kein Kühlschrank, kein Licht! Nur pure Natur!! Heute kaum noch vorstellbar, oder? Waren dann 2005 nach dem Tsunami erstmals wieder dort. Hatte das Eiland nicht mehr wiedererkannt. Ich vermute: auf Koh Tao und den Nachbarinseln wird es künftig dann auch so ausschauen. Aber der gerade wieder massive Anstieg von Corona sorgt ja noch weiterhin für “ein bischen” Ruhe.

    Reply
  • February 21, 2022 at 11:56 am
    Permalink

    Das Subtitle Programm Ding hat einen gewissen Unterhaltungs-Wert nebst den wie immer guten Movies… 😄

    Reply
  • February 21, 2022 at 1:22 pm
    Permalink

    Bin whole neidisch sieht toll aus viel 🤿Spaß Mario🐟

    Reply
  • February 21, 2022 at 2:21 pm
    Permalink

    Auf koh nang yuan unbedingt aufpassen beim Essen.Zumindest wenn wieder traditional Betrieb ist.Ich war vor einigen Jahren mit einen Schnorchel ausflugsboot dort. Und dort machen alle schnorchelboote mittag close zum essen.Da war ein riesen offener bungalow mit Buffet in der Mitte.Ich hatte noch nie richtig Probleme mit dem Thai Essen. Gehe aber traditional zu jeder gar Küche und zu jeden Avenue Food stand.Auf der Insel war ich gleich skeptisch weils echt ranzig ausgesehen hat. Nachdem ich aber nie Probleme hatte hab ich mein schlechtes Gefühl zur Seite geschoben. Lange Rede kurzer Sinn, ich stride 5 Tage krank im Bett. Wobei hauptsächlich verbrachte ich die Zeit am Klo wos in alle Richtungen nur so los ging.

    Reply
  • February 23, 2022 at 10:47 am
    Permalink

    Danke für Deine Movies. Wir bekommen soooooo Fernweh und hoffen bald wieder in Thailand Gast zu sein.

    Reply
  • February 25, 2022 at 4:46 pm
    Permalink

    Tauchen auf Koh Tao ist richtig schlecht. Lieber auf die andere Seite z.B. Koh Phi Phi ausweichen!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a