fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Kann Pattaya das schaffen ❓💃🍺 Die bei Urlaubern und Touristen bekannteste Straße – Thailand 2021

Noch hält man in Pattaya und ganz Thailand die Hoffnung wach, das sich ab dem 01.Dezember 2021 auch entscheidendes für den Unterhaltungsbereich tun soll. Sicherlich werden einige Urlauber und Touristen ihre Reise nach Thailand davon abhängig machen, wie das Angebot in diesem Bereich aussieht. Wir besuchen Pattayas bekannteste Straße zu einer späten Tageszeit und zeigen euch, wie dort die Lage im Moment aussieht.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united states of americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Danger #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #November2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Kann Pattaya das schaffen ❓💃🍺 Die bei Urlaubern und Touristen bekannteste Straße – Thailand 2021

  • November 10, 2021 at 2:24 am
    Permalink

    ❌❌❌ Kurzer Hinweis von usazu den Kommentaren bei diesem Video. Leider wird hier sehr viel ausgeblendet, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten um euer Verständis, können das aber leider nicht beeinflussen.

    Reply
  • November 10, 2021 at 11:08 am
    Permalink

    Was once ein trostloser Anblick. Das ist ja zum Heulen

    Reply
  • November 10, 2021 at 12:36 pm
    Permalink

    sieht alles trostlos aus hoffen wir mal das sich das bald ändert / im märz wollen wir auch kommen / danke l.Gruß aus Berlin netti und burki

    Reply
  • November 10, 2021 at 4:27 pm
    Permalink

    Hallo wie ist das mit der 50000 Dollar Versicherung? ADAC? Oder muss ich eine Thailändische Versicherung nehmen?

    Reply
  • November 10, 2021 at 5:45 pm
    Permalink

    ob am 1 dez wieder became once offen ist “? habe gelesen das die mal wieder debatieren und erst leider im januar öffnen wisst ihr da zufällig became once hab tazächlich thai urlaub gebucht kp ob ich es bereuen werde ^^

    Reply
  • November 11, 2021 at 9:01 am
    Permalink

    Hallo . Ist ja gespenstisch. Wie sieht es im Tree City aus? 🤔 Wäre es möglich von dem Bereich auch mal ein Video zu machen ? Vielen Dank und viele Grüße aus 🇩🇪

    Reply
  • November 11, 2021 at 10:07 am
    Permalink

    Hallo Mot und Frank, schön das ihr mal am Abend ein Video von der Walking Boulevard gemacht habt. Ich kenne die Walking Boulevard noch vor der Pandemie,und wie ihr schon sagt man braucht wirklich viel Fantasie um sich vor zu stellen das es im Dezember wieder so sein wird wie vorher. Ich denke und hoffe das es in den nächsten Monaten mal wieder so wird. Viele Grüße aus Gelsenkirchen.

    Reply
  • November 12, 2021 at 4:50 pm
    Permalink

    FURCHTBAR !! OB DAS WOHL WIEDER IN GANG KOMMT !!ODER OB ES ÜBERHAUPT GEWOLLT IST ?

    Reply
  • November 22, 2021 at 2:48 pm
    Permalink

    Hello Mot & FrankKomme nächste Woche für 3 Monate nach Jomtien – Könnt Ihr mir einen verlässlichen Bike condominium empfehlen? Eine Addresse wo mann nicht abgezockt wird. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a