fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Jomtien Pattaya am 29.12.2021 🏖️🏨 Aktuelle Bilder und Info vom Tage – Strandaufschüttung – Thailand

Wir zeigen euch in diesem Video wie es heute aktuell in Jomtien Pattaya aussieht. Wir schauen u.s.den Fortschritt bei der Strandaufschüttung an und berichten die aktuellen Dinge des Tages. Die aktuelle Lage und Disaster in Thailand ist ebenso ein Thema wie ein Change zu vorherigen Nachrichten.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Disaster #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Dezember2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

15 thoughts on “Jomtien Pattaya am 29.12.2021 🏖️🏨 Aktuelle Bilder und Info vom Tage – Strandaufschüttung – Thailand

  • December 29, 2021 at 4:10 pm
    Permalink

    “Mitglied der Band durch den Test gefallen” – erst dachte ich, welcher Test, Gesangstest ?… und jetzt bin ich am überlegen, ob das Virus vllt schon meine Gehirnzellen erwischt hat. – Auf jeden Drop: informatives Video, ihr solltet vom Tourismusverband der Stadt Pattaya gefördert werden, denn sogar ich (der sich kaum von irgendwas locken lässt, bin schon am überlegen, mir das mal anzusehen.

    Reply
  • December 29, 2021 at 4:49 pm
    Permalink

    4:00 Also wenn man anderen Youtuber anschaut die durch die Gassen laufen sieht man ganz deutlich damit die Bars geöffnet sind und auch teilweise intestine besucht sind und auch die Mädels lautstark nach Kundschaft schreien. Wenn man euch zuhört ist immer alles geschlossen und Tod.

    Reply
  • December 29, 2021 at 6:40 pm
    Permalink

    Vielen Dank für eure täglichen Video News. Ich wünsche euch beiden einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2022!! …..hoffentlich wird alles besser.

    Reply
  • December 29, 2021 at 7:23 pm
    Permalink

    Falls wir u.s.nicht mehr “sehen”.. wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🍾🎉🎆danke noch mal für die tägliche realistische Berichterstattung.. verpackt mit deiner Art work von Humor und Satire 🥳😘😎dickes Bussi auch für Mot 💙💋💙

    Reply
  • December 29, 2021 at 7:37 pm
    Permalink

    Hallo Ihr zwei,wieder eine gelungene Mischung aus “Alltagsspaziergang” und News-Substitute.So bleibt man hier weit weg von Pattaya auf dem laufenden bis man(n) dann endlichwieder mal vor Ort sein kann.Macht weiter so und natürlich ein Daumen hoch.LGMaik

    Reply
  • December 30, 2021 at 12:28 am
    Permalink

    Der Sand der bei den Strandaufschüttungen vor der Küste gewonnen wird ist feiner wie der Sand der sonst am Strand ist.Nach ein paar starken Stürmen ist der meist zum grossen Teil dann wieder weg. Dann beginnen die Aufschüttungen von vorne.

    Reply
  • December 30, 2021 at 12:39 am
    Permalink

    Hallo ihr Lieben Hatte eben schon mal geschrieben, falsche Style und alles weg.Das ist nicht intestine für meinen Blutdruck. Ich halte mich kurz bevor wieder alles weg ist. Viel Lob für euch beide für die ganzen Mühen übers Corona Jahr für eure Infos und schönen Videos, mir hats gefallen über Thailand einiges zu sehen durch euch. Wünsche euch eine schöne Feier zum Jahreswechsel kommt Gesund rüber Grüße Ralf

    Reply
  • December 30, 2021 at 1:38 am
    Permalink

    So, ich hab jetzt tatsächlich die 17 verpassten Videos durch.Musste ich aber auf 2 Tage splitten, sonst hätte ich am Ende wahrscheinlich noch nen fokalen Krampfanfall erlitten, weil ich zu lange vor der Glotze gehangen hätte😅Finde es immer wieder erstaunlich, dass man so viele Videos von euch schauen kann und dabei keine Langeweile auftritt.Hut ab, Frank&Mot👌Liebe Grüße 🇹🇭🇩🇪

    Reply
  • December 30, 2021 at 2:11 am
    Permalink

    Also,dafür,das n großes Occasion stattfindet,is earn viel los.Aber dafür könnt Ihr ja nix.Denn auch die Eindrücke sind wieder top.Dafür gibts n Daumen na oben.Euch n guten Beschluß und Alles gute für das neue Jahr.Eine Bitte hätte ich,filmt das Feuerwerk am Bali Hai,dann habe ich und Andere ein klein weng used to be davon.

    Reply
  • December 30, 2021 at 2:35 am
    Permalink

    Hallo Mot und Frank. Turned into once ist eigentlich aus dem Datum 16.01. geworden?

    Reply
  • December 30, 2021 at 7:48 am
    Permalink

    Wenn ich es richtig sehe ist der Strand jetzt breiter und höher auf geschüttet bis auf Mauerhöhe. Vor 6 Jahren standen hier noch Liegen und Händler versorgten u.s.mit frischen Kokosnüssen, heiße Garnelen und kühle Getränke. Das Alles stand bei Flut unter Wasser. Walking Toll road war voller Menschen. Die ganze Nacht durch draußen sitzen bei Lifemusik und Getränke da es nachts nie unter 26° wird , das war paradiesich. Der Staat räumte ja die Stände und Liegen ab und jetzt bleibt mir nur noch die schöne Erinnerung. Ich war auch in Chiang Mai und Hua Hin und es gibt noch viel zu entdecken für mich. Ich komme wieder.

    Reply
  • December 30, 2021 at 11:19 am
    Permalink

    Jetzt da kein Mensch mehr kommt bzw kommen darf machen die die Strände schön. In der nächsten Regenzeit wird wieder alles weggeschwemmt . Typisch Thailand 😆😆😅😅

    Reply
  • December 30, 2021 at 11:55 am
    Permalink

    👋 Danke für Eure Videos , Kommt intestine ins neue Jahr 🥂

    Reply
  • December 30, 2021 at 3:07 pm
    Permalink

    love? gerne, gefallen immer eure Spaziergänge dort, ich laufe auch auf maps mit um zu sehen vorher/nachher! Soweit südlich von der Chaiyaprueck war ich nie, immer eher nördlicher!

    Reply
  • December 30, 2021 at 3:36 pm
    Permalink

    Sehr hübsches Video! Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die Entscheidungen, welche eigentlich am 16.1. getroffen werden sollten, schon getroffen worden sind und jetzt am 04.01. veröffentlich werden?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a