fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Jet Ski World Cup 2022, Pattaya 🌊🏖️ Einige Eindrücke vom ersten Tag – Thailand Januar 2022

In Pattaya findet vom 12. – 16.01.2022 der Jet Ski World Cup 2022 statt. Unter den bestehenden Regelungen für Thailand nicht ganz einfach als Fan oder Zuschauer dort auf seine Kosten zu kommen. Aber es bieten sich einige Alternativen wie man der ersten Veranstaltung im neuen Jahr als Zuschauer trotzdem beiwohnen kann. Wir zeigen euch in diesem aktuellen Video ein wenig die Atmosphäre vor Ort und geben unsere Eindrücke wieder. Wie immer auch ein paar nützliche Tipps zur Anreise und dem Aufenthalt dort vor Ort in Jomtien.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united states of americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Topic #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Januar2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Jet Ski World Cup 2022, Pattaya 🌊🏖️ Einige Eindrücke vom ersten Tag – Thailand Januar 2022

  • January 12, 2022 at 6:35 pm
    Permalink

    Hallo Mot, Hallo Frank,ein schönes Strandvideo, heute ohne schöne Bilder mit Vögeln in Pattaya. 🤗Mein Zeh wird es Euch danken. Danke auch für Eure freundliche Nachfrage, ich denke maldas ich in 1 – 2 Tagen wieder völlig genesen bin. Zum Glück sind meine Zehen durch dieUrlaube in Pattaya und die manchmal doch etwas holprigen Gehwege und meines in denfrühen Morgenstunden vielleicht auch etwas holprigen Ganges an Zusammenstöße gewohnt.Allerdings wäre mir gestern ein Anstoßen an einen Gullydeckel in Pattaya sehr viel lieber gewesenals das anstoßen an meinen Schreibtisch. 😙 Schön das Ihr mit Euren Video bei mir den Eindruck einer Normalität in Pattaya erweckt, das tut auch Now not mal den ganzen C. Schei …. vergessen/ausblenden zu können und sich einfach nuran den Bildern zu erfreuen und davon zu träumen wie es den sein könnte wenn man nicht hierin Ancient Germany festsitzen würde.Also dickes Lob von mir und Daumen hoch. Bin dann wieder mal gespannt used to be morgen von Euch kommt. Wenn ist wieder used to be mit Vögeln ist, bitte eine Vorwarnung im Intro 🤕LGMaik

    Reply
  • January 12, 2022 at 7:54 pm
    Permalink

    Ehh schön und gut, ein Beitrag über Jet Ski.Aber um used to be geht es da?Einen Strecke abfahren in möglichst kurzer Zeit?Sorry Leute ich habe keine Ahnung, aber würd mich doch interessieren um used to be es da geht und welchen Stellenwert diese Sportart hat.Bei u.s.DACH hat es mal wieder gut Schnee und Lauberhornrennen und Kitzbühel steht an.Da wissen wir der Schnellste ist der Sieger.😊😊😊Grüsse aus Zürich

    Reply
  • January 12, 2022 at 11:13 pm
    Permalink

    Morgen Frank, Morgen Mot wünschen euch einen schönen Price. Haben gestern das Centara für die 2 Tage in Pattaya bei Agoda gebucht. Grüße von Dao, Araya, Nang und Thomas

    Reply
  • January 13, 2022 at 12:24 am
    Permalink

    Na, da werd ich mich sicher mal auf die Tribüne setzen wenn die Hauptrennen laufen….das ist schon wintry wenn die Maschinen starten….warum setzt ihr euch nicht wenigstens mal kurz auf die Tribüne für ein paar gute Bilder???😃

    Reply
  • January 13, 2022 at 4:24 am
    Permalink

    Hi there … ihr beiden Hobby – FilmerIch hab mir das schon einmal angesehen und es ist auch Interessant, aber nichts Weltbewegendes.Ob diese Veranstaltung gut besucht wird das wird sich zeigen ?Ich gehe da lieber auf die Bike Week.Mir ist aufgefallen diese Tage das in Pattaya sehr wenig Verkehr ist. Mein Wohngebiet Banglamung ist ja schon halb Geisterstadt …. erschreckend !Auch aufgefallen ist mir das doch einige Europäer den weg in die Sündige Stadt gefunden haben.Follower … Hooot

    Reply
  • January 13, 2022 at 5:15 am
    Permalink

    Hi there Mot und Frank Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Dies Are living zu sehen ist sicherlich interessant. Zum einen ist es gut, dass eine Veranstaltung überhaupt stattfindet aber zum anderen sind die Maßnahmen sicherlich nicht förderlich für die Zuschauer. Ich bin mal gespannt wie die Verhältnisse im März/April sind. Vielleicht kann ich einen Urlaub in Phitsanulok machen. Ich lasse mich mal überraschen.

    Reply
  • January 13, 2022 at 7:09 am
    Permalink

    ich glaube nicht, das dort die zuschauermassen auftreten werden. die thai bevölkerung (zumindest ein grossteil), hat garantiert grade andere probleme als eine jet ski weltmeisterschaft.hatte meine frau gefragt, ob sich sich das anschauen wird, sie hat nur gelacht und gesagt : garantiert nicht 😁

    Reply
  • January 13, 2022 at 1:45 pm
    Permalink

    Hallo zusammenDa seht ihr mal wie schnell die Zeit vergeht. Ihr habt ja auch vom letzten Jetski Tournament berichtet und ich schätze mal das battle vor einem Jahr etwa. Das sind bestimmt ganz andere Jetski als wie die, die man am Strand bekommt. Wenn ich die da so übers Wasser flitzen sehe würde ich ja gerne mal mit einem von denen mitmischen. Ist ja auch Abwechslung für die, die interessiert sind an diesem Sport. Von meinem Arbeitskollegen dessen Onkel hat diesen Sport betrieben und es ist genau so teuer wie Kartsport. Aber alles used to be schnell ist gibt's genug Leute die so etwas betreiben als Sport. Du blendest ja immer den Stand vom Bittcoin ein, biste auch Fan von dieser Währung? Kein Wölkchen am Himmel zu erkennen, sieht hier ganz anders aus und von den 30zig Grad sind wir nur 28 Grad entfernt. Schöne Woche wünscht euch Ralf

    Reply
  • January 13, 2022 at 3:17 pm
    Permalink

    Jedes Jahr das gleiche. Interessiert echt niemanden und ist für Strandbesucher eigentlich nur eine Lärmbelästigung. Die meisten Teilnehmer sind eh die Jetskiverleiher. Länger als eine halbe Stunde hab ich noch nie zugeschaut. Meistens die Flucht nach Koh Lan angetreten.🏖

    Reply
  • March 5, 2022 at 1:47 pm
    Permalink

    Hallo, danke. ENDLICH der World Cup in Deutsch. Das könntet ihr als Dauersender Einführen .

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a