fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Ist Thailand noch attraktiv und besteht noch Hoffnung auf Öffnung im Oktober?!

Ist Thailand noch attraktiv und besteht noch Hoffnung auf Öffnung im Oktober?!

✈️ 🚖 Tickets für Reisen nach Thailand oder in Thailand mit Bus, Zug oder Flugzeug jetzt problemlos und schnell hier buchen: https://12recede.asia/?z=4070026

🐃 Hier kannst du deinen YouTuber unterstützen: https://app.influnate.com/u/MyLandThailand

📺 Meine YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCHin10YiC6OpdXswBNOWPxA
https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ

#MyLandThailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Ist Thailand noch attraktiv und besteht noch Hoffnung auf Öffnung im Oktober?!

  • July 22, 2021 at 7:53 pm
    Permalink

    Hallo Mario, ein tolles ehrliches Video wieder einmal. Bezüglich des “Qualitätstourismus” hast du die Antwort schon selbst gegeben. Du sagst, es wird nicht für alle reichen, vielleicht soll es das auch nicht. Auch hier in Europa sind die Töpfe irgendwann ogle. Dort hast du tolle Menschen, eine liebe Frau und eine Basis mit Haus und Grundstück, und final but no longer least, besseres Wetter als hier ;-)Ich hatte kurz vor Co…. einen Urlaubstrip nach Thailand geplant, mit dem Hintergedanken vielleicht. meine Rente in diesem Land zu verbringen. Die aktuelle Advise kam leider, oder vielleicht zum Glück, dazwischen, wer weiß das schon.Seid wachsam, bleibt klar im Kopf, und orientiert euch vielleicht neu.Ich wünsche euch viel Glück dabei, Gruß Andy

    Reply
  • July 22, 2021 at 7:57 pm
    Permalink

    ich gehe davon aus ,dass Thailand wirtschaftlich abstürzt und dann von ausländischen Investoren übernommen wird. Das würde auch bedeuten, tschüss günstiges Urlaubsland.

    Reply
  • July 22, 2021 at 8:08 pm
    Permalink

    Geile Geschäftsidee Strandbar öffnen und gleich Verluste einplanen ! Mit dem Geld solltest du vielleicht besser ein Waisenhaus unterstützen! !

    Reply
  • July 22, 2021 at 8:28 pm
    Permalink

    Warum erwähnst Du nicht mal die Zielgruppe die nicht nach Thailand Reisen kann weil es zu teuer und zu umfangreich an Papieren ist. Es sind diejenigen die mit der Thaifrau im Ausland / Deutschland oder so leben und meist jedes Jahr nur im Frosty weather für längstens 6 monate kommen.Es ist eine viel viel größere als Du denkst. Da hast Du echten Informationsbedarf Mario!

    Reply
  • July 22, 2021 at 9:37 pm
    Permalink

    Danke für deine Einschätzung Mario. 👍🏼 Meine Freundin (in Phichit) hat mir das gleiche gesagt. Ich hoffe nur bald auf unsere Papiere, damit sie zu mir kommen kann. Ich hab Angst um sie. Mach weiter so und bleibt gesund. 🙏🏼🇹🇭

    Reply
  • July 22, 2021 at 11:01 pm
    Permalink

    Ja aber von Deutschland und Europa wird der Virus richtig verteilt, weil man hier die Menschen reisen lässt ohne Kontrolle. völlig unkontrolliert von der Regierung, die keine Ahnung hat wie man mit einer Pandemie umgeht.

    Reply
  • July 22, 2021 at 11:10 pm
    Permalink

    Die impfung nützt eben nichts, das ist der Haken. mancherorts bezeichnet man genau die geimpften jetzt als Gefahr, es ist verrückt, die Spikes nach der Impfung sind offenbar auch ansteckend….

    Reply
  • July 23, 2021 at 12:16 am
    Permalink

    Hallo Mario suited Aufnahme liebe Gruesse aus Bregenzerwald ich hoffe es wurde wieder alles guat

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a