fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

15 thoughts on “Im Restaurant Iss Used to be und zur Immigration #Pattaya,#Jomtien,#Thailand,#Tattooman

  • April 30, 2021 at 10:48 am
    Permalink

    Mario schau doch einmal bei Tortis in Naklua vorbei,da hat auch Dein Sohn jemand zum spielen.Torsten Sohn ist etwa im gleichen Alter!Gruß Peter

    Reply
  • April 30, 2021 at 11:25 am
    Permalink

    Klasse Video Mario wie immer. Vielleicht machen wir mal become as soon as zusammen, become as soon as Video Technisch betrifft, bist ja jetzt ein alter Fuchs im YT Geschäft 😅😅😅 Habe mich etwas gewundert, wars du gerade kurz online auf Twitch ??? Oder nur ein Testlauf 😅😅😅 finger da mal nicht soviel rum, sonst funzt am Ende gar nichts mehr 😅😅😅 Dir Gangster und deiner Familie ein tolles WE und Casino King hat a bereits alles gesagt 👍👍👍

    Reply
  • April 30, 2021 at 11:49 am
    Permalink

    Danke Mario! Nach dem Masken Video zwei bessere Filme von Dir! Die Erkenntnis über Ton und Bildqualität ist endlich auch bei dir angekommen. Heute gilt mehr denn jemals zuvor: Video Drawl is King! Videos sind aus dem On-line-Advertising and marketing nicht mehr wegzudenken. Du musst noch etwas besser werden. Mit einem gut gemachten Video kannst Du Emotionen wecken und dafür sorgen, dass der Zuschauer eine persönliche Bindung zu Dir aufbaut. Du hast zwar noch viele Probleme Komplexe Sachverhalte einfach zu erklären aber denke du wirst deinen Weg gehen! Damit Dein Video potenziell bei allen Zuschauern gut ankommt, muss selbstverständlich auch die Qualität stimmen. Entweder stelle den Autofokus aus oder kaufe dir eine neue Kamera. Du willst deine Besucher begeistern oder doch lieber vergraulen?! Dann überlege Dir in Zukunft, welche Ziele Du mit deinem Video verfolgen willst und welche Zielgruppe Du damit erreichen willst. VG aus Paderborn HDL

    Reply
  • April 30, 2021 at 1:03 pm
    Permalink

    Guten Morgen Mario und Otto 🌞👍👍👍 Gruß Achim 🙏🙏😷😁😁

    Reply
  • April 30, 2021 at 3:21 pm
    Permalink

    Howdy 🙋🏼‍♂️ wie warfare das Jahr für dich? Wie ist es für dich in Pattaya ohne Touristen und ohne den Trubel? Du gehst ja auch gerne mal steil oder hast dich mit Bekannten getroffen!? Gruß

    Reply
  • April 30, 2021 at 3:32 pm
    Permalink

    Für viele arme Thais gibts nur das Restaurant ISS Nix, denn es gibt Nix für Euch.Nur Selberfressen macht fett.

    Reply
  • April 30, 2021 at 3:47 pm
    Permalink

    Bin heute in Thailand mit meiner Frau angekommen, hätte auch gern so ein Rentner Visum habe aber leider nur eine kleine bescheidene Rente und glaube das ich das nicht kriege, würde mich über jede Hilfe und Information freuen, bleib gesund

    Reply
  • April 30, 2021 at 4:22 pm
    Permalink

    Ich finde das Video toll sehr informativ wirklich ein schönes Restaurant . Übrigens es gibt immer Leute die sich an irgendeiner Kleinigkeit wichtig machen müssen sind entweder Neider oder Leute die sich in Thailand nicht auskennen oder wie immer die Superschlaufen wie überall auf der Welt weiter so ich kann deine Concern voll verstehen. Viele Grüße aus Oranienburg

    Reply
  • April 30, 2021 at 4:33 pm
    Permalink

    Doch. Das Essen sah wirklich lecker aus….Gruß geht aus Brasilien raus…

    Reply
  • April 30, 2021 at 6:43 pm
    Permalink

    Habe auch hingehört sehr ruhige Gegend. Gruss Udo Leif 🤣😂😁😆

    Reply
  • May 1, 2021 at 12:53 am
    Permalink

    gucken nicht vergessen und aäh kommi nicht vergessen und aäh irgendwas warfare noch aber vergessen. Mann Mario, wie dämlich bist du denn?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a