fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Heute geht es in Pattaya nur mit dem Kanu in die S3xy Bar 555

#thaigertv #thailand #pattaya

Heute hat es ein wenig geregnet in Pattaya, war auch mal lustig!

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

🐖 Sparschwein (Ohne Gebührenabzug) Paypal: paypal@thaiger.tv

📺 LIVE auf TWITCH! Schaut doch mal vorbei und chattet mit uns: https://www.twitch.tv/thaigertv

📞 Discord Server: https://discord.gg/bUsRnTG

💬 Fb: https://web.facebook.com/profile.php?identity=100035016223415

📸 Instagram: https://www.instagram.com/thaigertv/

🖥️ www.thaiger.tv

✉️eMail: kontakt@thaiger.tv

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

💲 Bester Weg Geld nach Thailand (ins Ausland) zu schicken: https://transferwise.com/invite/a/philippm266 (Ja wenn ihr hier drauf drückt, euch anmeldet und es benutzt bekomme ich paar Euros, aber es ist wirklich der beste Weg den ich finden konnte und auch selber benutze!!!)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Musik:
– Electro Strive towards – Kwon
– Road Rhapsody – DJ Freedem

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Heute geht es in Pattaya nur mit dem Kanu in die S3xy Bar 555

  • February 17, 2021 at 3:07 pm
    Permalink

    Pipo, ich hoffe, du hast wenigstens ein “Seepferdchen”, Wasser ist gefährlich!!! 😃 555Nur, die Ladenbesitzer tun mir ehrlich leid!!! 😵 🤯Aber dein “Kreuzer” hat eine gute Bugwelle. 👌

    Reply
  • February 17, 2021 at 3:07 pm
    Permalink

    Eher ungewöhnlich, jetzt ist doch trockenzeit. Battle das ein Wolkenbruch oder längerer Dauerregen?

    Reply
  • February 17, 2021 at 4:48 pm
    Permalink

    Gut dass ich gerade nicht im pattaya bin im Urlaub ich würde mich schwarz ärgern wenn ich nass werden würde🤣🤣 nein scherz beiseite tut mir nur mal wieder um den schönen Strand leid an der Shoreline Boulevard und in Jomtien

    Reply
  • February 17, 2021 at 5:52 pm
    Permalink

    Irgendwie funktioniert den ihre Kanalisation nicht, gibt's da eigentlich Keller?

    Reply
  • February 17, 2021 at 5:57 pm
    Permalink

    Ocean Sky Pattaya!!! Bitte dort ein Video erstellen!!

    Reply
  • February 17, 2021 at 8:06 pm
    Permalink

    Pipo am absaufen 🙂 Hauptsache Dir gehts wieder ordentlich! Alles Gute weiterhin und viel Glück 🍀

    Reply
  • February 18, 2021 at 1:25 am
    Permalink

    Hallo Pipo,für mich war es mal interessant zu sehen wie es in Pattaya nach einem starken Regen aussieht.Jetzt weiß ich auch warum es in Pattaya so hohe Bordsteine gibt.Ja das mit dem Müll ist auch ein grosses Difficulty.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a