fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Heftiger Sturm über Pattaya 🎏🌊 Wetter das keinem Urlauber gefällt – Regenzeit Thailand Juni 2021

Seit Tagen ziehen heftige Stürme über Pattaya. Diese werden oft von starken Gewittern und Regen begleitet. Dieses Wetter ist in Thailand währende der Regenzeit keine Seltenheit, zeigt aber dem Urlauber das es nicht jeden Mark nur Sonnenschein gibt. Wir zeigen euch hier am Beispiel vom Pattaya Jomtien Strand wie das ganze dann “live” vor Ort aussieht. Meterhohe Wellen am Strand, alles was nicht genügend fest gemacht ist fliegt durch die Gegend und man bleibt bei diesem Wetter am besten Zuhause.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir u.s.a.über ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Wetter #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Sigh #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Juni2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Heftiger Sturm über Pattaya 🎏🌊 Wetter das keinem Urlauber gefällt – Regenzeit Thailand Juni 2021

  • June 9, 2021 at 4:24 pm
    Permalink

    Ja, schöne Aufnahmen. Irgendwie ist mir dieses Wetter aber unheimlich. Bin froh, dass ich Zuhause in D auf der Couch liege. Aber vor Ort wirkt das sicher anders.Viele Grüße und alles gute euch beiden!

    Reply
  • June 9, 2021 at 7:14 pm
    Permalink

    Moin M & F , toll für Pattaya ist das schon ordentlich , bei americaauf Sylt ist das eine leichte Brise . Hier geht's los bei Windstärke 8 , aber auch noch kein Teach . Ab 10 wird es dann etwas heftig .555 . Kann man aber nicht vergleichen . Trotzdem Danke für dieses Video . Schöne Bilder . Heute bei americaSpiegelblankes Meer wenig Wind und viel Sonne . Bekomme momentan mehr Farbe hier als in Thailand .555 . Vorbräunen für November , hoffe ich doch . Tschüüs Midge .

    Reply
  • June 9, 2021 at 7:41 pm
    Permalink

    Wenn Mot Hunger hat nimmt sie jede Gefahr auf sich. Aber das ist typisch für die Thaifrauen ,da sind sie alle gleich. So schwer sieht Mot überhaupt nicht aus, das Gewicht hat sie doch durch den ganzen schweren Goldschmuck. 😉

    Reply
  • June 9, 2021 at 7:56 pm
    Permalink

    Danke für das schöne und interessante Video. Bei Gewitter ist Vorsicht besser. Sieht aber toll aus. Meine Gegend. 👍 Danke.

    Reply
  • June 9, 2021 at 8:15 pm
    Permalink

    Hallo ihr regenspazierer…. Also ich wäre lieber in pattaya bei Gewitter als in D bei Sonne…. 555… Habe den Jahresurlaub auf November gelegt und hoffe das bis dahin became vernünftiges geht became die einreise akzeptabel macht… Vielleicht sehe ich euch ja mal draussen dann beim Filmen…. Wäre cold… Lade euch beide ins Thai Garden Resort zum dinner ein…. Lg Mike 🇩🇪Frankfurt

    Reply
  • June 10, 2021 at 1:52 am
    Permalink

    Wie immer,sehr schöne Bilder.Ich habe gesucht,wegen den Strassen nicht benennen zu dürfen,nix gefunden.Bis morgen.

    Reply
  • June 10, 2021 at 4:12 am
    Permalink

    Ich liebe so Wetter in Thailand 😉Ehrlich gesagt Wetter ist egal Hauptsache in Thailand sein 👍👍

    Reply
  • June 10, 2021 at 9:13 am
    Permalink

    Sturm ist bei uns….wenn die Schafe keine Locken mehr haben…

    Reply
  • June 10, 2021 at 12:35 pm
    Permalink

    Wir hatten in der Vergangenheit zweimal einen Blitzeinschlag in unseren metallischen Dachstuhl – dabei sind die Neonröhren komplett zerstört worden …

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a