fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Fragen zur Einreise und Quarantäne in Thailand beantworten

Fragen zur Einreise und Quarantäne in Thailand beantworten

Seit dem 1. Oktober 2021 sind neue Einreisebestimmungen für Thailand in Kraft, became once man dabei beachten muss, schauen wir u.s.a.in diesem Video an.

Du kannst jetzt auch Kanalmitglied werden und den Kanal so etwas unterstützen: https://www.youtube.com/channel/UCik-aGJX8BQ8QPF8W6X3Hxw/be a half of

💻 Wir sind auch täglich für dich im Livestream auf Twitch am Initiate, falls du mal Fragen zu Thailand hast: https://www.twitch.tv/mylandthailand

📺 Meine YouTube Kanäle:
Mario in Thailand mit Videos über das Leben in Thailand: https://www.youtube.com/channel/UCxYRp5djyBWyNc0ZDqSL-pQ
XtremSchlecht, Gaming Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCHin10YiC6OpdXswBNOWPxA

#MyLandThailand

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Fragen zur Einreise und Quarantäne in Thailand beantworten

  • October 5, 2021 at 10:13 am
    Permalink

    Hallo Mario, gargantuan Informationen 👍.. Besten Dank. Ich habe für Mitte November einen Flug nach Thailand gebucht über Bangkok. Wie es aussieht werde ich aber nach Phuket gehen ins Sandbox Programm. Ist es möglich mit Transit über Bkk oder muss ich den Flug umbuchen direkt nach Phuket? Mit Bestem Dank 🙏🙏

    Reply
  • October 5, 2021 at 10:28 am
    Permalink

    Hallo, habe vor im Januar-Februar 2022 einzureisen, ist es möglich hier in Deutschland ein Nonimigrant visa O-M (muliple Einreisen) zu bekommen bzw.: zu beantragen. (Rentner-Visa).

    Reply
  • October 5, 2021 at 10:35 am
    Permalink

    In became as soon as für einer welt sind wir angekommen, dass wir united states of americanur noch mit diesem mist beschäftigen müssen?

    Reply
  • October 5, 2021 at 11:21 am
    Permalink

    Habe für Januar und Februar 22 in Hua Hin eine Villa gebucht. Used to be meinst du Mario, wird bis dahin die Quarantäne ganz wegfallen für komplett geimpfte? Wie ist die Tendenz? Ich lese auf dem Publication Südostasien und da wird es so geschrieben. Hoffen wir mal.

    Reply
  • October 5, 2021 at 4:14 pm
    Permalink

    Für die Einreise braucht man ja eine Covid 100 TDM Krankenversischerung. Werden da nur bestimmte Versicherungen akzeptiert oder kann man sich selber eine aussuchen? Danke im Voraus.

    Reply
  • October 6, 2021 at 12:36 am
    Permalink

    ich habe ein non immigrant O pensionistenvisum,welches auf samui ausgestellt wurde. verbringe rapid das ganze jahr auf der insel.bin mit astra zeneca durchgeimpft.sollte noch dieses jahr  nach österreich reisen,und möchte nach ca.4 wochen zurück nach samui.habe momentan eine bestehende thailändische krankenversicherung,welche bis ende märz 2022 gültig ist,aber ohne coronaschutz. bin auch in österreich krankenversichert,und dort hauptgemeldet.dazu meine frage,brauche ich bei der rückreise nach thailand zusätzlich eine krankenversicherung,welche coronainfektion beinhaltet?

    Reply
  • October 6, 2021 at 8:47 am
    Permalink

    Vielen Dank für den informativen Beitrag!Sorry Kurze Nachfrage, um sicher zu gehen da ich widersprüchliche Informationen bekommen habe. Das Visum bekommt man on arrival? Man benötigt vorher kein Visum über das Konsulat? In dem Beitrag hieß es auch on arrival, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Reply
  • October 6, 2021 at 12:13 pm
    Permalink

    Darf man auch ein Private Particular person in Bangkok besuchen ohne in ein Quarantänehotel zu müssen?

    Reply
  • October 6, 2021 at 1:07 pm
    Permalink

    Du bist echt Klasse. Wir werden wenn alles gut geht am 25.November nach Thailand fliegen und erstes Ziel wird Hua Hin . Kann man dich dort mal sehen ?

    Reply
  • October 7, 2021 at 7:32 pm
    Permalink

    Wenn ich als Tourist für 30 Tage einreisen möchte, wie ist denn dann der Ablauf? Muss ich auch zur Botschaft, oder kann ich mich einfach ins Flugzeug setzen? Muss ich vorher eine sandbox hotel Buchung nachweisen? Wer bekommt wann das Geld für die 2 pcr test? Es wäre toll wenn du den gesamten Ablauf für die Einreise nach Thailand für max. 30 Tage einmal erklären könntest. Das interessiert bestimmt auch sehr viele andere Leute

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a