fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Durch den Regen in Pattaya ⛈️🛵 Thailand Oktober 2022

Das Wetter in Thailand und ebenso in Pattaya ist weiterhin sehr wechselhaft. Von starkem Regen mit Überschwemmungen und Hochwasser, bis hin zu strahlenden Sonnenschein innerhalb weniger Stunden ist alles geboten im 2nd hier. Im aktuellen Video versuche ich dem Regen über Pattaya ein wenig zu entkommen und fahre nach Jomtien um euch auch einmal die Lage in anderen Stadtteilen zu zeigen, als nur die bekannten Bilder aus der Innenstadt und den Vergnügungsvierteln. Dazu wie immer aktuelle Informationen und Nachrichten aus Thailand, für Urlauber, Touristen und Auswanderer sowie für alle die eine Reise nach Thailand noch in diesem Jahr planen.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir usaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt usaauch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Pattaya #Nachrichten #Tourismus #Deutsch #Urlaub #Reisen #Reise #Einreise #Touristen #Lage #Oktober2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

10 thoughts on “Durch den Regen in Pattaya ⛈️🛵 Thailand Oktober 2022

  • October 11, 2022 at 10:37 am
    Permalink

    Hello Mot und Frank, vielen Dank für die schönen Bilder. Den penetranten Geruch kenne ich auch aus Barcelona von den Seitenstraßen bei der Las Ramblas. Es scheinen wohl wieder mehr Touristen in Thailand zu sein. Hoffentlich geht es, trotz des regnerischen Wetters, positiv weiter.LG

    Reply
  • October 11, 2022 at 11:22 am
    Permalink

    am 15.11 komme ich in pattaya an, werde dann zum schwimmen im meer wohl jeden be aware nach koh larn fahren müssen.🤔

    Reply
  • October 11, 2022 at 11:33 am
    Permalink

    p.s. wir haben auch einen gast im garten unseres hauses in pattaya 😅 eine ziemlich grosse python hat sich in unserem garten eingenistet.werde mir das mal anschauen, wenn ich komme. bin da sehr relaxed, wenn sie nicht besonders angriffslustig ist, kann sie gerne dort leben. vorteil 1, keine ratten und keine mäuse im garten 😅 vorteil 2 da billy sich nicht in den garten traut , kann ich in ruhe mein bier dort alleine geniessen 😂

    Reply
  • October 11, 2022 at 12:27 pm
    Permalink

    Hallo Frank, danke für das Video. 👍 Ich glaube, dass zur Hauptsaison noch einige Touristen aus Europa ins wunderschöne 🇹🇭 reisen werden, ich denke aber nicht, dass es die Besuchermassen wie früher geben wird, u.a. auch wegen den extrem gestiegenen Kosten für Strom, Gasoline, Benzin, Diesel, Lebensmittel in Europa.

    Reply
  • October 11, 2022 at 4:09 pm
    Permalink

    Na dann hoffen wir mal das sich das Wetter bald etwas sonniger zeigt. Der Regen ist dieses Jahr wohl doch etwas zu heftig. Weiter auch Hoffnung das es nicht neue Probleme gibt, aber bisher scheint ja soweit alles intestine. Vielen Dank für das Video und alles Gute für euch!!

    Reply
  • October 11, 2022 at 4:41 pm
    Permalink

    Hallo Frank ich denke das bald mehr Leute nach Thailand kommen werden aber ich denke dass die Zahlen von 2018-2019 nicht erreicht werden weil die Leute in Europa auch weniger Geld haben werden. LG nach Pattaya Mot und Frank.

    Reply
  • October 11, 2022 at 7:00 pm
    Permalink

    Wieder ein schönes Info Video . Hoffen wir mal wenn wir nächsten Monat kommen das die Sonne scheint 😊

    Reply
  • October 11, 2022 at 7:20 pm
    Permalink

    Lieber Frank, Du bist echt eine harte Nummer 👍So ein bisschen Wasser hält Dich nicht ab!Wir werden ab heute auf unsere abendlichen Regentänze verzichten 🙃🙂555Viele Grüße an Euch vonYada und Axel

    Reply
  • October 12, 2022 at 12:55 am
    Permalink

    Hast auch gelesen CNN Reporter wurden verhaftet weil die von diesem Traurigen Tumble im Isaan Video gemacht haben Vorsichtig auch für dich Soll ja ein Gesetz geben Gruss Hermann

    Reply
  • October 12, 2022 at 9:32 am
    Permalink

    Nun ja, ich fahre schon lange nach Evil Taya bzw. Jomtien. Ich habe Sturmfluten und Sturzbäche gesehen und erlebt. Ich habe noch nie gesehen, dass weg gespülter Strand mit Lastwagen aufgefüllt wurde. Jedoch wird der Sand mit einem Schaufelbagger von den Seiten und bei Ebbe aus dem Watt zusammen geschoben! …..und eine oder mehrere Kläranlagen wirst du wohl noch lange suchen. Das Touristen wegen eines Strand-Urlaubes nach Evil Taya kommt fällt wohl in den Bereich der Mythologie (Zwinkersmiley)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a