fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Designate 1 – Einschluss in Pattaya ❌🔐Die aktuelle Lage nach den neuen Maßnahmen – Thailand Juli 2021

Nachdem die aktuell angeordneten Maßnahmen in Pattaya in Kraft getreten sind, wollen wir united states of americaheute ein Bild von der Lage hier vor Ort machen. Erstaunlicherweise sieht und fühlt sich alles ziemlich “popular” an, wenn man das alles als Normalität bezeichnen will. Dadurch das ohnehin schon viele Geschäfte seit langem geschlossen sind, sind Veränderungen kaum sichtbar. Die Eating locations und andere betroffene Geschäfte, die ab jetzt zusätzlich geschlossen werden mussten, ändern kaum noch etwas am Gesamtbild.
Wir werden natürlich jetzt nicht jeden einzelnen Designate aus Pattaya zu diesem Thema berichten, aber auf Grund der aktuellen Lage conflict es schon ein Video wert gewesen.

Wie immer zeigen wir euch in diesem Video wieder bekannte Straßen und Plätze die man als Urlauber und Tourist in Thailand kennen wird.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united states of americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Peril #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #Juli2021 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “Designate 1 – Einschluss in Pattaya ❌🔐Die aktuelle Lage nach den neuen Maßnahmen – Thailand Juli 2021

  • July 20, 2021 at 1:13 pm
    Permalink

    Kleiner Fehler im Video, die Straßennamen werden nicht angezeigt.Hier die Orte und Zeiten:Pattaya – third Side road, Soi Chalermprakiat 25, Soi Chalermprakiat 21, Soi BuakhaoAufnahmezeit: 20.07.2021 – ca. 12.00 Uhr

    Reply
  • July 20, 2021 at 2:55 pm
    Permalink

    Ihr macht einfach sehr gute und informative Movies in höchster Qualität. 1000 Dank dafür. Dickes Lob.

    Reply
  • July 20, 2021 at 3:43 pm
    Permalink

    Traurig, traurig und mit dem Impfen geht es leider auch nur schleppend

    Reply
  • July 20, 2021 at 4:19 pm
    Permalink

    Wenn der Starvation kommt, ist Corona an 2. Stelle….. Der Bürgerkrieg steht hier vor der Tür und ist nicht mehr aufzuhalten…

    Reply
  • July 20, 2021 at 5:16 pm
    Permalink

    Einschluss ist genau der richtige Titel für das Video. Gut alles erklärt und gesagt wie immer. Passt. Nur das mit dem Thai und Faul, da kann man diskutieren ohne Ende. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Arbeit und Arbeit. Auch das schaue ich oft und vor allem das wie” Gearbeitet wird. Ich schau in dem Bereich wo ich selber Arbeite und Beobachte viel und jedes mal kann ich nur lachen. Wie lange geht der Einschluss denn eigentlich? Warum in Thailand keine Leute in Massen auf dies Straße gehen, frag ich mich. Wie lange haben sie noch Hoffnung Monat für Monat? Noch zwei Jahre? Na egal man wird es ja sehen. Los angeles euch zwei. Bleibt standhaft.

    Reply
  • July 20, 2021 at 5:21 pm
    Permalink

    so wird das nix mehr mit dem kommenden Tourismus. Muss man sich cease nach anderen Destinationen umsehen

    Reply
  • July 20, 2021 at 6:03 pm
    Permalink

    Es interessiert den Politikern einen Vogelschiss wie es den Leuten oder der Bevölkerung geht . Alles wird mit Hinweis auf die Plandemie durchgezogen , Leben retten ist das wichtigste und das keine Menschen an der Plandemie sterben . Verhungern geht aber sterben an COVID geht nicht !

    Reply
  • July 20, 2021 at 6:06 pm
    Permalink

    Sehr sehr traurige hioffe das´nächstes Jahr nach Thailand reisen kann.

    Reply
  • July 20, 2021 at 6:34 pm
    Permalink

    Ich war heute nur kurz beim Makro einkaufen, war eigentlich wie immer eher etwas volleraber war wenigstens noch genug Bier da!^^ Dachte die sperren wieder die Sukhumvit wie im letzten Lockdown aber war nix, bis jetzt…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a