fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Ausgewandert nach Thailand. Teil 9. Nachbarschaftsstreit. Musik bis die Schädeldecke sich hebt .Bass

Mein Drehbuch für ein Drame/ Action Movie
Jede Ähnlichkeiten mit Leben oder Toten ist rein Zufällig und nicht beabsichtigt .
Der Samstagskracher. Chipstüte raus und Füße hochgelegt, der Movie fängt an.

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Ausgewandert nach Thailand. Teil 9. Nachbarschaftsstreit. Musik bis die Schädeldecke sich hebt .Bass

  • December 12, 2020 at 3:15 pm
    Permalink

    weiss nicht, ob Kritik erwünscht ist,Punkt 1, es ist brandgefährlich, used to be da passiert, und der einzige Grund, warum es noch nicht wirklich explosiv wurde,ist der Umstand, das Du unter dem Rettungsschirm Deiner Frau stehst. Ein Auswanderer ohne Thai Frau – … “man hätte ihm Manieren beigebracht”.Darf überhaupt ein Ausländer über den Fehler eines Thai schimpfen ? – grosse Diskussionhttps://wochenblitz.com/index.php/residence/wochenblitz/2013-09-11-07-01-26/merchandise/8178-video-motorradunfall-eines-auslaenders-und-beschimpfungen-verursachen-online-viele-kommentare darf man einen Thai beschimpfen ??? – als Ausländer.Gut, wer nun mit einer Thai verheiratet ist, und ortsfremd lebt, additionally zB. mit einer Isaan Frau in Phuket, wo die Frau eben nicht das Netzwerk ihres Clans im Rücken hat, wird sie ihren Mann auch davon abhalten, zur Polizei zu gehen, und Probleme mit dem Nachbarn zu machen.Wenn Du als Ausländer Dein erstes Jahr im ländlichen Thailand verbringst, kann es passieren, dass Anfang August, wenn die Tempelzeit für die Jugendlichen demnächst beginnt, an vielen Orten die wochenlangen Abschiedsfeiern beginnen, wo gut 3 Wochen lang die Gegend beschallt wird, dass bei Dir im Wohnzimmer die Scheiben zu vibrieren anfangen.Nachts um 3.00 wurde die Musik meist leiser gestellt, dennoch war an schlafen nicht zu denken.Viele Thai-Nachbarn waren zu dieser Zeit zu Besuch bei Angehörigen, Zweitwohnungen oder Kurzurlaub. Gegenmassnahmen ? eigene Musik die ganze Nacht durchlaufen lassen, um eine kontrollierbare, bekannte Geräuschkulisse zu schaffen, auf die man sich konzentriert. (Polyphone Musik – wie blende ich andere Geräusche aus).Von den leidenen Thais will keiner einen Krieg mit den feiernden Thais anfangen, reiche Thais haben sogar 3 Wochen vor ihrem Haus eine Musikbühne aufgebaut, und verschiedene Bands spielen da, während sich Junior mit Freunden betrinkt, und man den Abschied vom süssen Lebenstiel feiert.Krieg mit Thais willst Du nicht haben, es sind einfach viel zuviele Schusswaffen im Umlauf, und manche fangen dann nachts an rumzuballern, je nach Gegend, wo Du wohnst.An Deiner Stelle würde ich den Clan Deiner Frau nicht weiter ins Risiko bringen, und an ein anderes Thema gehen,warum werden Deutsche, die in Deutschland neben eine ICE Strecke lebten, in TH plötzlich lärmempfindlich, und drehen bei den frisierten Motorradauspuffgeräuschen plötzlich durch ?unbedingt Abstand gewinnen, und mit Frau mal Urlaub in einer anderen Ecke von TH machen, … wo man NUR < Stille hat, Vogelgezwitscher, Wasserfallgeräusche pp.denn die eigene Gesundheit ist wichtiger, als an seinem neuen Wohnsitz in Streitereien mit Einheimischen zu geraten.

    Reply
  • December 12, 2020 at 4:52 pm
    Permalink

    Ich hätte ab 5:45 zurückgeschossen, 2×1000 Watt mit Wagner geladen.

    Reply
  • December 12, 2020 at 5:26 pm
    Permalink

    okay Uwe sehr gut alles erklärt mit dem Nachbarkeits Streit -zwecks Ruhestörung. Dein Drehbuch auch sehr gut . Aber ich weiss nicht ob man bei Youtube Namen von Filmfirmen und Schauspielern erwähnen darf. Zecks schutz, Aber nochmals zu Deinem Video-okay wenn dein Nachbar den Alkehol und andere sachen magazine-muss man cease sehr aufpassen-den gerade in Thailand hat fleet jeder eine Waffe ( Pistole oder so´ne Art Machete ) aber ich glaube Du und Deine nette Frau Porn sind auch sicher , durch Eure 3 schönen Rottweiler .Die beschützen Euch,

    Reply
  • December 12, 2020 at 6:14 pm
    Permalink

    Uwe jeden Monat einen Liter selbst gebrannten, du weist schon den guten Thai Witzky, den die Farmer so lieben, dem Herrn schenken wegen guter Nachbarschaft und so! Das könnte das Divulge auf biologische Weise mittelfristig beheben!!! Dem eigenen Glück auf legalem Weg nachhelfen!!!

    Reply
  • December 12, 2020 at 6:36 pm
    Permalink

    Dann pass mal auf das du dir deine Fiffis demnächst nicht ausstopfen musst . Solltest mal darüber nachdenken oder besser dich selber mal anschauen used to be du so von dir gibst. posen immer wieder posen Mein Haus mein Auto mein ScheissdreckAber ich befürchte das du dir selber keine Fehler eingestehen kannst

    Reply
  • December 12, 2020 at 7:56 pm
    Permalink

    Du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis…Als Farang bist du in Thailand höchstens geduldet…Thais sind, wenn's u.s.a.Gesicht wahren geht, höchst unberechenbar und zu allem Imstande!Hunde bieten dir da nur einen sehr begrenzten Schutz!Wünsche dir nicht, die Erfahrung machen zu müssen, Recht zu haben, wie weh das tut…

    Reply
  • December 12, 2020 at 9:20 pm
    Permalink

    Köstlich, habe mich sehr amüsiert, nicht über Dein Ärger mit dem Nachbarn sondern über Dich. Du hast mich richtig gefesselt und ich musste bis zum Schluss dran bleiben. Sehr talentiert Uwe. So ist das aber überall, kaufst Du Haus kaufst Du Nachbarn mit, du kannst Glück haben oder auch nicht, hier zeichnet sich aber augenscheinlich eine Besserung der Worry ab. Ich wünsche es Euch jedenfalls. Danke, schönes Video 👍🏼

    Reply
  • December 12, 2020 at 11:42 pm
    Permalink

    Ich wohne in einem kleinen Dorf.Wenn dort jemand laut feiert,dann geht man cease hin und feiert mit.

    Reply
  • December 13, 2020 at 12:05 am
    Permalink

    Gibt es in Thailand auch saftige Geldstrafen wegen Ruhestörung? Oder bei Nichteinhaltung der Ruhe wird sogar das gesamte Tools sichergestellt!

    Reply
  • December 13, 2020 at 1:03 am
    Permalink

    Du musst das DEUTSCHE DENKEN ablegen Thailand..ÜBERSETZT ….FREIES LAND……

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a