fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

Ärger mit Ansage am Jomtien Pattaya Seashore 🚘🍜 Thailand Juni 2022

So schön der neue Strand am Jomtien Pattaya Seashore auch ist, so schnell kamen auch die von united statesvorhergesagten Probleme auf. Stau, ein Überangebot an Essen und Getränken und die damit verbundenen Probleme haben nicht lange auf sich warten lassen. Wir zeigen euch in diesem aktuellen Video wie die Lage dort vor Ort aussieht und wie sie vielleicht in wenigen Stunden schon nicht mehr sein wird, da man von offizieller Seite dieses Remark jetzt angehen will. Wie so oft beginnt es erstmal mit Verboten und man muss sehen wie die Lage sich entwickelt. Auf der einen Seite die Händler von Thaifood die Geld verdienen müssen und auf der anderen Seite Urlauber und Touristen, sowie Anwohner die ihre Ruhe haben willen. Wie so oft in Thailand entwickelt sich eine gut gemeinte Idee leider in eine andere als geplante Richtung

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir united statesüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt united statesauch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Pattaya #Nachrichten #Tourismus #Deutsch #Urlaub #Reisen #Reise #Einreise #Touristen #Lage #Juni2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

12 thoughts on “Ärger mit Ansage am Jomtien Pattaya Seashore 🚘🍜 Thailand Juni 2022

  • June 26, 2022 at 11:27 am
    Permalink

    Additionally ich würde da gemütlich laufen,und sorry Dir würde das auch gut tun !Ich finde es schön,frequent sollte die Seaside Street für den Verkehr gesperrt werden und nur für Bahtbus frei !

    Reply
  • June 26, 2022 at 1:05 pm
    Permalink

    Das ist typisch Thailand……ich mag das 👍🏼ist noch nicht allzulange her, da wollten mir Leute einreden das Pattaya tot wäre und da auch nichts mehr gehen würde in der Zukunft 😂😂😂irgendjemand sagte mal „das Leben findet immer einen Weg“ 😂😂dem ist nichts hinzuzufügen…….danke für deine Movies, ich melde mich vom Jakobsweg zurück 😃😃

    Reply
  • June 26, 2022 at 1:09 pm
    Permalink

    Das ist doch eine Frechheit das die Thailänder an ihre Strände kommen

    Reply
  • June 26, 2022 at 2:56 pm
    Permalink

    Zumindest auf den Straßen sieht es ja schon wieder sehr voll aus (wie früher vor Corona).Ist es denn sonst auch schon zu merken das die Touristen zurück sind??

    Reply
  • June 26, 2022 at 3:15 pm
    Permalink

    Wenn in Pattaya wieder normaler Betrieb ist sollte man Pattaya Samstags ab 12,00 Uhr Mittag bis Sonntag 19,00 Abend meiden. Da ist alles total überlaufen. Da macht das in Pattaya einfach wenig Spass. Viele Thais meist aus Bangkok verbringen stop Ihr Wochenende in Pattaya. Am Wochenende war ich meist im Lodge am Pool oder in den Having a survey Heart in Pattaya mit Besuch im Kino dort. Dort ist auch am Wochenende nicht so viel Betrieb. Die Thais die aus Bangkok am Wochenende nach Pattaya kommen wollen da meist an den Strand. Having a survey Heart und Kinos haben die in Bangkok genug. Wenn Ihr in Pattaya Urlaub macht reist am besten Sonntags am späten Nachmittag an und reist nach ein paar Wochen wieder Freitags Abend ab. Da erspart Ihr Euch ein überfülltes Wochenende dort.

    Reply
  • June 26, 2022 at 3:36 pm
    Permalink

    Da war ich nur zu Fuss oder mit dem Moped unterwegs, das ist kein Area

    Reply
  • June 26, 2022 at 3:48 pm
    Permalink

    Howdy Mot und Frank das ist der Long-established Lunge Hour. Gibt es selbst am Abend auch in Nürnberg. Ich kenne auch das Verkehrschaos aus Italien Mailand, oder auch schon aus Kenia Nairobi. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Wo sollen die kleinen Händler sonst Geld verdienen? Ich finds toll und typisch die einfallslose Stadtverwaltung wegen einiger dies zu verbieten. Man sollte auch Alternativen schaffen. Wie soll der kleine Mann sonst Geld verdienen?Den Verkehr nur auf die Händler zurück zu führen ist sehr einfach. Klar eine Partystadt und man beschwert sich über Lärm. Lächerlich. Die Hotelbetreiber wollen ihren eigene Essen verkaufen, wobei es keine Konkurrenz für Hotelbetreiber mit Luxustouristen ist. Der kleine Mann muss wieder weichen. Das ist ein sehr interessantes Thema und es regt mich auf, wenn der kleine Händler benachteiligt wird. Sind die Mieten gering und würden bei Steuerzahlungen auch eine Sozialversicherung dabei sein, wär’s good adequate. Aber das ist es wohl nicht. Deswegen inakzeptabel. LG

    Reply
  • June 26, 2022 at 4:07 pm
    Permalink

    Howdy.. Schade…ich verstehe beide Seiten bin aber mehr für die Händler..Sind eh so gebeutelt..und diese Garküchen gehören zu Thailands Custom und Lebensart.. LG Stefan

    Reply
  • June 27, 2022 at 1:12 am
    Permalink

    Die Thais lieben das, es kann nicht voll und laut genug sein, in Cha Am das selbe am WE, deshalb besser mieten, ist man flexibel.

    Reply
  • June 27, 2022 at 4:50 am
    Permalink

    Turn into once war das schön die letzten 3 Jahre 🤯Straßenverkehr ist wieder nur noch Fear, wenn die ganzen Busse 🚌 zurückgekommen ist wahrscheinlich kein durchkommen mehr!

    Reply
  • June 27, 2022 at 5:17 am
    Permalink

    Hallo zusammenSo wie es in Jomtien auf der Straße aussieht, so sieht es im Second aus auf deutschen Flughäfen. Jetzt ist es wieder soweit das man nach Thailand könnte aber du kommst von hier nicht weg. Manche Leute sitzen schon mehr als drei Tage am Flughafen fest und es geht nichts mehr. Das kann doch einfach nicht sein das wir nur noch von einem Area ins andere schliddern. Es ist einfach nur noch zum…………!! Hoffe es kehrt bald wieder Ruhe ein und dass die eine Ecke finden wo die kleinen Händler nach der langen Durststrecke wiedermal ein paar Groschen verdienen können, dass die sich da alle niederlassen um ein wenig Geld zu verdienen, kann man ja auch verstehen. Bin mal gespannt ob es mal eine Woche gibt in der man wieder mal nur obvious Nachrichten zu hören bekommt? Wünsche euch eine schönen Wochenbeginn Grüße Ralf

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a