fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

12 thoughts on “Amoklauf – Thailand Kindergarten😪 von Ex Polizist 06.10.2022

  • October 6, 2022 at 7:52 pm
    Permalink

    Es kam heute auf WDR 2 im Autoradio als vorletzte der 3 Minuten Nachricht, ich wäre like a flash von der A3 angekommen. Mann ich morgen in die Kirche bevor ich die Tage zurück fliege

    Reply
  • October 6, 2022 at 8:37 pm
    Permalink

    unfassbar – ich habe es heute Nachmittag bei u.s.in den Nachrichten gehört. Danke für die Data.

    Reply
  • October 6, 2022 at 8:53 pm
    Permalink

    Hallo Frank&Mai 👑IrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeDer Typpppp muss EIN AN DER Birne gehabt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schlimm Schlimm SchlimmFÜR DIE ELTERN DER KLEINENKINDER !!!Liebe Grüße von Markus aus Hamburg Germany 🇩🇪

    Reply
  • October 6, 2022 at 11:00 pm
    Permalink

    Meine große Anteilnahme an ihre Eltern , unvorstellbar used to be die Eltern ertragen müssen. Wie verrückt ist die Welt geworden

    Reply
  • October 7, 2022 at 4:08 am
    Permalink

    diese verfluchten Drogen, Waffen und dieser verdammte Alkohol gehören ausradiert…..meine Anteilnahme und großes Beileid den betroffenen Familien !

    Reply
  • October 7, 2022 at 4:38 am
    Permalink

    Sehr traurig 😢Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde.

    Reply
  • October 7, 2022 at 5:22 am
    Permalink

    Sehr traurig. 😥😥Da kann man allen Familien nur ein herzliches Beileid wünschen. 🙏🙏 Liebe Grüße aus der Provinz Chainat

    Reply
  • October 7, 2022 at 9:55 am
    Permalink

    Whats up Mai und Frank, man kann das Leid der Betroffenen Angehörigen nicht erfassen.Mein Beileid.Leider gab es schon immer und wird es immer wieder solche kranken Kreaturen geben. Viele Grüße aus Phitsanulok

    Reply
  • October 7, 2022 at 12:28 pm
    Permalink

    Das battle ja viel schlimmer als jeder Amokläufer!Sowas schreckliches hat es weltweit noch nie gegeben! 👹👹👹👹👹Der hat ja nicht nur geschossen, der ist da rein wo die geschlafen gaben und hat über 20 Kleinkinder von 2-4 Jahren mit dem Messer abgeschlachtet, schlimmer als alles used to be man sich vorstellen kann! 👿😳👹🤯Und am Ende hat sich die feige Ratte noch selbst erschossen, den kann man noch nicht mal dafür bestrafen! 😡

    Reply
  • October 8, 2022 at 12:59 am
    Permalink

    Ich kann euch nur zustimmen, die Welt ist krank. Mein Mitgefühl allen die diese tragischen Momente erleben müssen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a