fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

20 Uhr in Jomtien Pattaya 🌜🛵 Vorschläge zur Einreise nach Thailand, Data des Tages – 16.03.2022

Unser letzter Mark heute in Jomtien, bevor es morgen wieder nach Pattaya “rüber” geht. Wir zeigen euch wie die Situation heute hier aussieht und nehmen euch an viele bei Urlaubern und Touristen bekannte Orte mit. Zum bevorstehenden Assembly am Freitag über die allgemeine Situation in Thailand, werden bereits im Vorfeld einige Vorschläge bekannt, die wir euch in diesem Video ebenso schon einmal vorstellen wollen. Ob diese Ideen und Anregungen dann umgesetzt werden und das Reisen nach Thailand vereinfachen werden bleibt noch abzuwarten.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Besuche auch unseren 3D-VR Kanal:
👓 https://deovr.com/channel/thailand-vr-tv

#Thailand #Pattaya #Urlaub #Tourismus #Deutsch #Wirtschaft #Situation #Einschätzung #Meinung #Touristen #Lage #März2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

11 thoughts on “20 Uhr in Jomtien Pattaya 🌜🛵 Vorschläge zur Einreise nach Thailand, Data des Tages – 16.03.2022

  • March 16, 2022 at 8:01 pm
    Permalink

    Seit froh wenn die Regale voll sind in Deutschland wieder ..Hamsterkäufe ohne Ende 😡😪…La Euch beiden💐

    Reply
  • March 16, 2022 at 8:26 pm
    Permalink

    Schön gemacht, meine Lieben. Ich genieße eure Fahrten wirklich mit….

    Reply
  • March 16, 2022 at 8:52 pm
    Permalink

    Hallo Mot hallo Frank… KV runter auf 10000 ist keine Erleichterung…. Der Thaipass ist glaub das größte Handicap für viele… Warten wir mal ab… Irgendwann muss es fallen wenn wieder Geld verdient werden soll.. Wohl dem der es bis dahin geschafft hat… Für mich leider Urlaub auf Balkonien.. Lg de Mike

    Reply
  • March 17, 2022 at 1:38 am
    Permalink

    Hallo ihr beiden,habe mich wieder sehr gefreut über den Jomtienbericht.Ist ja nun meine neue Heimat. Waren gestern Abend mal in Pattaya, es ist immer noch sehr schlimm die Unterschiede zu früher. Mir hat das Herz weh getan. Ausser an der Seaside Boulevard battle es immer noch wie ausgestorben.In Jomtien sind die Unterschiede nicht so schlimm.

    Reply
  • March 17, 2022 at 5:26 am
    Permalink

    Hallo Mot und Frank. Das ist wirklich ernüchterndes Video. Das sieht eher nach einer Geisterstadt aus. Die sehr wenigen offenen Bars können die erschreckende Bilanz nicht verbessern. Die Summe der Corona Versicherung ist unerheblich wenn man die wirklichen Ursachen für das aktive Verhindern des Tourismus durch die Regierung betrachtet. Wer finanziell intestine versorgt ist hat eben keine Notwendigkeit. Pattaya scheint mehr Touristen zu haben, wobei Jomtien seit Oktober 2019 wohl auf dem weiteren Rückgang ist. So scrutinize battle Jomtien selbst im Mai nicht. Ich hätte mit mir vorstellen können, dass man Probleme hat Essen zu kaufen. Es waren keine Garküchen oder Suppenküchen zu sehen. Dass ein Restaurant nicht für 2 Gäste viel oder gerne bietet ist in dieser Zeit verständlich. Pattaya wird immer eine Partystadt mit einem gewissen Flair bleiben, wobei man auch trim Shoppen kann und in Malls genügend Zeitvertreib findet. Die Wasserqualität ist inakzeptabel. Sonnen ja Baden battle ich noch nie und werde ich auch nicht. Vielen Dank für die schockierenden Bilder. LG

    Reply
  • March 17, 2022 at 7:36 am
    Permalink

    tut mir leid frank, aber die sogenannten lockerungen sind einfach nur lächerlich 😁der unsinnige thai breeze bleibt, die alberne corona versicherung (bin mit meiner goldenen mastercard sowieso krankenversichert in thailand😅) bleibt.die maskenpflicht draussen bleibt 😂thailand begreift es einfach nicht 🤔und zu beginn der regenzeit wollen sie langsam in die endemie wechseln 🥴ich dachte immer, nur deutsche politiker sind dumm, hab mich wohl geirrt 🤪hab meine pläne mal wieder über den haufen geworfen, und plane jetzt für dezember 2022.so, dann haben meine frau und ich usa3 jahre nicht gesehen, obwohl weder ich noch sie je corona hatten. 🤗thailand macht sich einfach nur noch lächerlich, und zu deutschland muss ich ja nichts mehr sagen, die machen sich ja schon seit etlichen jahren lächerlich 🤗egalganz liebe grüsse aus haburgbei 7 grad und regen 😟

    Reply
  • March 17, 2022 at 7:50 am
    Permalink

    Hello Ihr 2! Kurzum tolles Video, sinnvoll verpackte Infos. Pleasurable wie immer! Freue mich schon auf morgen….

    Reply
  • March 17, 2022 at 2:48 pm
    Permalink

    Hallo habe schlechte Nachricht für Thailand Reisen. Habe heute Morgen ein Apdet aus Singapur bekommen ,Viele Tuoristen haben den Thailandpass nicht bekommen auch mit dem Visum geht das nicht immer intestine .Wünsche euch eine schöne Zeit. Bleibt gesund. Jürgen aus Singapur

    Reply
  • March 18, 2022 at 2:41 am
    Permalink

    Sehr intestine wenn es keinen Take a look at vorher mehr geben sollte…. Sehr schlecht, wenn es aber dennoch einen bei Ankunft gibt. das würde die Zahl der positiven Urlaubsabbrüche mit staatlicher, selbst zu zahlender Quarantäne-Inhaftierung drastisch erhöhen. Ich glaube nicht, dass das Risiko viele Leute eingehen werden. Alle Assessments müssen entfallen! Einreise so vie vor der Pandemie! Buchen, Fliegen, ankommen, Urlaub.. Nur.. und NUR so wird sich der Tourismus in Thailand ganz langsam.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a