fbpx f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a

🔴 Thailand ab dem 01.06.2022 – Einreise, Nachtleben, Maskierung, Social Media – Pattaya Mai 2022

Wenn morgen am 01.06.2022 die neuen Verordnungen und Gesetzte in Kraft treten wird das leider nicht zu den Vereinfachungen führen die sich viele Auswanderer, Urlauber und Touristen gewünscht hätten. Nachdem gestern all diese Dinge veröffentlicht worden sind, stelle ich euch die neue, aktuelle Project ab dem 01.06.2022 in Thailand vor. Die wichtigsten Informationen zur Einreise nach Thailand sind enthalten, ebenso Updates zur bevorstehenden Öffnung des Nachtlebens. Einen herben Rückschlag gab es für alle die gehofft hatten das die Maskierung in Thailand demnächst vorbei sein könnte. Ebenso könnte es durch ein neues Gesetz, zu Einschränkungen im Bereich Social Medi kommen. Dieses neue Gesetz, mit seinen möglichen Auswirkungen stelle ich euch in diesem Video vor. Aktuelle Bilder gibt es heute als Hintergrund aus Bangkok wo wir mit dem MRT und BTS unterwegs waren.

Wenn dir unser Kanal gefällt, dann würden wir americaüber ein Abo, einen Daumen nach oben oder einen Kommentar sehr freuen!
👍 https://bit.ly/3gnWQlN

Folgt americaauch auf Instagram:
📱 https://www.instagram.com/thailand_pattaya_live/

#Thailand #Pattaya #Nachrichten #Tourismus #Deutsch #Urlaub #Reisen #Reise #Einreise #Touristen #Lage #Mai2022 #MotUndFrank

Teach English Online with Premier TEFL

15 thoughts on “🔴 Thailand ab dem 01.06.2022 – Einreise, Nachtleben, Maskierung, Social Media – Pattaya Mai 2022

  • June 2, 2022 at 4:03 am
    Permalink

    Hallo FrankDanke für deine Arbeit die Infos sind nicht immer intestine, aber dann weis man wo die Zukunft hingeht. Ich werde wahrscheinlich im Dezember nach Thailand kommen. Jetzt werde ich noch zwei Monate das ganze anschauen. Auch die Preise für den Flug.Mach weiter so Frank Bleib gesund

    Reply
  • June 2, 2022 at 5:43 am
    Permalink

    Finde diese Regelung auch schwer umsetzbar. Am Ende kann ich mir schwer vorstellen, dass sich groß etwas ändert in Zukunft. Auf der andere Seite muss ich aber auch sagen, dass ich teilweise sehr genervt bin von den Streamern hier in Bangkok, die einem die Kamera direkt ins Gesicht halten. Da fehlt einigen Leuten leider etwas Fingerspitzengefühl.

    Reply
  • June 2, 2022 at 8:51 am
    Permalink

    Aus und vorbei,der einzige Satz der mir noch einfällt,ein irrsinn,ich habe schon gesagt,es gibt andere Urlaubsorte,von meinem Wohnort bin ich in 1 1/2 Flugstunden am Meer,Gardasee mit dem Zug ab Innsbruck max 4 Stunden,warum soll ich mir das geflattere ansehen,flüge irrsinnig teuer,1 Richtung 10 Stunden,gegenrichtung fasst 12 Stunden um den halben Erdball,das ich dan mir diesen Visums,Thaipassschitte antun muss,danke ich habe entgültig das Thaihandtuch geschmissen es langt,mit lieben Grüssen aus Innsbruck.

    Reply
  • June 2, 2022 at 5:55 pm
    Permalink

    Danke für eure stets aktuellen Infos! Sind sehr hilfreich und interessant!

    Reply
  • June 2, 2022 at 10:32 pm
    Permalink

    Danke für das informative Video, ich kenne einige Menschen hier die gerne für 15 Tage in TH Urlaub gemacht hätten, die haben aber als Authorized Touris keine Lust auf das Thaiandpassgedöns. Mal schauen wieviel Touristen das TAT Ende dieses Jahres meldet, an die 22 Mio. glaube ich nicht.

    Reply
  • June 2, 2022 at 10:39 pm
    Permalink

    Hallo Frank. Da kommen schwere Zeiten auf dich zu zwecks Videobearbeitung. 555Gott / Buddha wirf Hirn vom Himmel. 😞

    Reply
  • June 3, 2022 at 7:03 am
    Permalink

    Wahnsinn! Eine echte “Gesundheits Diktatur” Wer jetzt noch nicht erkennt das die “Welt” zu einer “Welt Diktatur” umgebaut wird dem ist nicht mehr zu helfen.Additionally für mich kein Thailand Urlaub mehr in Zukunft.Dieser Cocolores False warfare und ist nur der Einstieg gewesen um diese Diktatur zu starten.https://youtu.be/W61Zfb6pD1k

    Reply
  • June 3, 2022 at 10:14 am
    Permalink

    Kein normaler Mensch lässt sich mehr das Gift ein pumpen es gibt auch andere schöne Länder

    Reply
  • June 3, 2022 at 12:45 pm
    Permalink

    Die Thai-Behörden sind ja noch schlimmer als die deutschen become as soon as den regulierungs-wahn angeht …ich wollte eigentlich im Okt/Nov wieder erstmals nach 3 Jahren nach Thailand fliegen – aber eine Maske im Gesicht bei den Temperaturen – Nein Danke – dann gibt es eben andere Urlaubsziele – Italien/Kroatien/Spanien – oder zuhause bleiben.

    Reply
  • June 3, 2022 at 6:53 pm
    Permalink

    Ha ha ha ,dazu kann Ich nur eines sagen hast Du die richtige Frau die nicht blöd ist und sich auskennt ist das alles lächerlich

    Reply
  • June 4, 2022 at 1:52 pm
    Permalink

    TH spinnt! Das kann doch nicht warfare sein. Die Touristen werden weiter fort bleiben. Es gibt doch mehr Nebenwirkungen als Infizierte… Davos lässt Grüßen.

    Reply
  • June 4, 2022 at 1:56 pm
    Permalink

    Es wird für Unbehandelte vor Abflug kein ATK oder PCR Take a look at benötigt! 5 Tage Quarantäne und dann PCR-Take a look at.

    Reply
  • June 5, 2022 at 9:38 am
    Permalink

    Bin am überlegen mitte Juni nach Thailand zu fliegen. Es ist Regensaison aber warfare da noch nie. Ist das Wetter immer scheisse oder auch mit Sonne? Kann man baden?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

f72cea5a540de565ed4f13e1c67d532a